Chrisgab
Guest
Hallo zusammen,
nun ist es wieder soweit :D und ich möchte Euch mein neues Produkt das schon sehr lange in der Produktion befand
, zeigen.
Manch einer wird sich denken, "man hat der aber viel Zeit oder der baut in einer Geschwindigkeit" usw. usw.
Ne ne Kameraden ;), ich arbeite gerade an den vielen angefangenen und zum Teil fast fertige Modellbauleichen hier in meinem Bastelloch.
Also das nun komme ich zum Modell.
Es handelt sich hier um die 32er Trumpeter Vought F-8 J Crusader von der VF-24 "Checkertails".
Diese Staffel war damals auf dem Flugzeugträger USS Hancock stationiert und die namen wie so viele Navy Einheiten 1971 an den Kampfhandlungen über Vietnam an der Operation "Linebacker II", teil.
Die gezeigt F-8 mit der Bu.No. 150311, Code Sign "BULLDOG" wurde vom Piloten Jack Oatzler geflogen.
Jetzt zum Modell.
Bausatz . Trumpeter Nr.02273
Maßstab : 1:32
Cockpit : Aires / Resinteile Nr.2106
Decals : Zotz Nr. ZTZ32/027
Lackiert wurde die Crusader mit Gunzefarben.
Grau FS 16440 - Gunze H 315
Weiß Matt und Glanz.
Bewaffnung teils vom Bausatz und aus der Restekiste.
Pilotenhelm aus den Tamiya Pilotenfiguren.
Jetzt die ersten Bilder.
nun ist es wieder soweit :D und ich möchte Euch mein neues Produkt das schon sehr lange in der Produktion befand

Manch einer wird sich denken, "man hat der aber viel Zeit oder der baut in einer Geschwindigkeit" usw. usw.
Ne ne Kameraden ;), ich arbeite gerade an den vielen angefangenen und zum Teil fast fertige Modellbauleichen hier in meinem Bastelloch.
Also das nun komme ich zum Modell.
Es handelt sich hier um die 32er Trumpeter Vought F-8 J Crusader von der VF-24 "Checkertails".
Diese Staffel war damals auf dem Flugzeugträger USS Hancock stationiert und die namen wie so viele Navy Einheiten 1971 an den Kampfhandlungen über Vietnam an der Operation "Linebacker II", teil.
Die gezeigt F-8 mit der Bu.No. 150311, Code Sign "BULLDOG" wurde vom Piloten Jack Oatzler geflogen.
Jetzt zum Modell.
Bausatz . Trumpeter Nr.02273
Maßstab : 1:32
Cockpit : Aires / Resinteile Nr.2106
Decals : Zotz Nr. ZTZ32/027
Lackiert wurde die Crusader mit Gunzefarben.
Grau FS 16440 - Gunze H 315
Weiß Matt und Glanz.
Bewaffnung teils vom Bausatz und aus der Restekiste.
Pilotenhelm aus den Tamiya Pilotenfiguren.
Jetzt die ersten Bilder.