1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals

Diskutiere 1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieser Decalbogen erlaubt die Markierung von vier A-4 der VF-126 Bandits, der VF-45 Blackbirds sowie der Naval Fighter Weapon School, der...
Sören

Sören

Alien
Dieser Decalbogen erlaubt die Markierung von vier A-4 der VF-126 Bandits, der VF-45 Blackbirds sowie der Naval Fighter Weapon School, der berühmten "Top Gun".
Für alle vier Maschinen liegen die kompletten Beschriftungen bei.
Farbangaben beziehen sich auf F.S., Modell Master, Humbrol und Gunze.

Seite 1 des Anleitungsblattes:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals

1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals - Ähnliche Themen

• Verlegung sowjetischer Fliegereinheiten aus den ehem. Sowjetrepubliken nach Russland, 1. Hälfte neunziger Jahre

Verlegung sowjetischer Fliegereinheiten aus den ehem. Sowjetrepubliken nach Russland, 1. Hälfte neunziger Jahre: Damals gab es reguläre Verlegungen aber es gab eben auch Verlegungen die durchaus als Fluchten verstanden wurden oder tatsächlich solche waren...
  • Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over

Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-germersheim_artikel,-luftwaffe-fliegt-gleich-mehrfach-auf-gel%C3%B6bnis-im-stadion-_arid,5870219.html...
  • WB2026BB Supermarine Spitfire Mk. Vb "Messerspit", Brengun 1/72

WB2026BB Supermarine Spitfire Mk. Vb "Messerspit", Brengun 1/72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen und vielleicht wird mein Wettbewerbsmodell auch einmal fertig. :wink2: Bauen...
  • P-51D Mustang Fertigung aus Messing

P-51D Mustang Fertigung aus Messing: Hallo ich wollte mal euch teilhaben lassen an meinen Arbeiten Ich bin gerade dabei zwei Mustangs P-51D zu bauen Arbeits Material ist Messing...
  • TOP GUNS: DIE NÄCHSTE GENERATION

TOP GUNS: DIE NÄCHSTE GENERATION: Hallo, Ich hab eine Frage. Ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer dazu gesehen das diese Doku bei disney kommt bzw zu national geographic und...