1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix

Diskutiere 1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Modellbaugemeinde :D Heute möchte ich euch diesen Bausatz vorstellen: Grand Phönix Mc Donnell F3H-2N Demon in 1:48. Es handelt sich dabei...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Hallo Modellbaugemeinde :D
Heute möchte ich euch diesen Bausatz vorstellen: Grand Phönix Mc Donnell F3H-2N Demon in 1:48. Es handelt sich dabei wieder mal um einen Sehr guten Kit aus dem Hause Grand Phönix. Die Teile sind absulut sauber und ohne Grat gespritzt wobei es im Short-Run verfahren hergestellt worden sind .Wenn man denn Karton aufmacht fallen einem zuerst mal 2 Beutel voll mit Resinteilen in die Hände ,die Teile sind von Aires hergestellt worden.Dann sieht man die Ätzplatine mit denn Luftbremsen,Cockpitpanel,Gurte,Grenzschichtzäune und noch ein Teil für die Schubdüsen. Auf der Rückseite der Ätzteileverpackung leigt noch ein Eduard Maskierfolienset bei ,es ist für die Klarsichteile und Reifen gedacht. Die Klarsichteile sind etwas dick aber sehr schön Durchsichtig.Die Spritzgußteile haben alle fein versenkte Gravuren, leider liegen außer 2 Zusatztanks keine weiteren Außenlasten bei . Die Resinteile sind sehr Umfangreich sie werden im Cockpit,Luftbremsen,Fahrwerk,Räder,Fanghacken,Reifen,Schubdüsen,Turbinenschaufeln,Fahrwerkschächte eingebaut. Die Resinteile sind frei von Blasen und von einer sehr guten Qualität. Die Anleitung ist sehr Übersichtlich und läst keine Fragen offen,leider sind keine Farbencodes für die Kleinteilebemalung enthalten nur für die spätere Tarnung liegen FS Angaben dabei .2 Farbprofile machen das Lackieren dann später auch einfach. Die Decals kommen von Eagle Strike und sind auch von guter Qualität es lassen sich 2 Maschinen bauen einmal die VF-124 USS Lexington und die zweite VF-122 USS Ticonderoga .Neben der Anleitung liegt auch noch ein Blatt mit der Geschichte der Demon im Karton. In diesem Bausatz ist alles enthalten was der Modellbauer so braucht leider hat das auch einen Preis der ab 60 Euro je Händler anfängt.So dann wollen wir mal zu denn Teilen kommen !!!
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
..........................................
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
............................
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
.............................
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix

1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix - Ähnliche Themen

  • Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator

    Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator: Rolls-Royce in Dahlewitz arbeitet an einem hybrid-elektrischen Demonstrator auf Basis des Hybridantriebs M250. Die Sparte elektrische Antriebe...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • McDonnel F3H-2 Demon, 1:48, Hobby Boss

    McDonnel F3H-2 Demon, 1:48, Hobby Boss: Nach 2,5 Monaten Bauzeit kann ich nun meine F3H-2 Demon zum Roll-Out bringen. Mit der Bauzeit bin ich sogar ganz zufrieden. Es war mein bisher...
  • Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48

    Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48: Hallo Leute, habe wieder FffFf die F3 Demon die keine besonders glanzvolle Karriere in der US.Navy hatte.
  • 1/48 F3H-2 Demon – Hobby Boss

    1/48 F3H-2 Demon – Hobby Boss: Hallo zusammen! Hier nun die dritte (und vorerst letzte) Bausatzvorstellung von mir. Gestern habe ich mit der schon vorgestellten Yak-38 Forger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Baubericht Grand Phönix F-3H Demon 1/48

    Oben