1/48 Nakajima Ki-43-IIIa – FineMolds

Diskutiere 1/48 Nakajima Ki-43-IIIa – FineMolds im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Wenn der Postmann wieder zweimal klingelt ... Vor einiger Zeit habe ich verzeifelt nach einem Bausatz von Finemolds gesucht und nichts gefunden....

Moderatoren: AE
  1. #1 BOBO, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Wenn der Postmann wieder zweimal klingelt ...

Vor einiger Zeit habe ich verzeifelt nach einem Bausatz von Finemolds gesucht und nichts gefunden. Dieses Mal habe ich bei HLJ gesucht und wurde dann mit einer gerade angegeben Neulieferung beglückt - wieder eine Ki-43-III.

Die Ki-43-III unterscheidet sich äußerlich nur an wenigen sichtbaren Details von der Version II, man muss diese schon kennen. Mir ist dieser Typ bei einer Literaturrecherche aufgefallen, wo die Ki-43-III bei einigen Special-Squadron (Kamikaze) eingesetzt wurde - mit dem Ergbenis: MUST HAVE!

Die Aufteilung des Bausatzes ist clever gemacht, so dass eigenlich alle Versionen damit abgefangen werden können.

Incl. Transport ist man mit ca. 29 €uronen dabei, keine Probleme mit dem Zoll, da HJL gewissenhaft verpackt und verschickt - alles nach Vorschrift!

Der Karton des Modells hat einen interessantes Motiv: die Maschine des Gruppenkommandeurs Cap. H. Murakami der 204.Sentai.

Anhänge:

Die Abziehbilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    1/48 Nakajima Ki-43-IIIa 1:48 - FineMolds

Das sind die Teile für die Grundversion und Unterversionen, schön abgepackt, sehr viel versprechend aussehend.
    Ich habe schon einige Fine Molds Modelle und kann nur die Gewissenhaftigkeit der Hersteller bestätigen. Allerdings auch nicht ganz ohne Kompromisse! :TD:

Anhänge:

Anhänge:

4. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:

Die Spezial-Zeile für die Version IIIa:

Anhänge:

Und dem Bausatz beigefügt sind "Nano-Aviation" Parts, in diesem Fall Gurte für die Sitzgestaltung aus biegsamer Plastik!

Anhänge:

5. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:

Es gibt dazu auch noch Ätzteile (HD48-01), ob man diese auch noch haben muss, ich denke mal eher nicht, weil mindestens 16.-€ dafür auszugben wären zzgl. Porto .....

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Nakajima Ki-43-IIIa – FineMolds

Die Seite wird geladen...

1/48 Nakajima Ki-43-IIIa – FineMolds - Ähnliche Themen

1. 1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa

1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa: Wenn der Postmann zweimal klingelt ... Vor einiger Zeit habe ich verzeifelt nach einem Bausatz von Finemolds gesucht und nichts an kaufbaren...
  2. Nakajima Ki43 Oscar in 1/48

Nakajima Ki43 Oscar in 1/48: Hallo erstmal Die meisten werden mich wohl noch nicht kennen, da ich normalerweise hier im Modellbau Forum nicht aktiv bin sondern viel mehr...
  3. Nakajima Ki-84-I Type 4 Hayate Hasgawa 1/48

Nakajima Ki-84-I Type 4 Hayate Hasgawa 1/48: Hallo FFler, habe neues FFfFF:FFTeufel: fürs Forum
  4. 1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM

1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM: Junkers Ju 88 A-4/torp [ATTACH] Modell: Junkers Ju 88 A-4/torp Hersteller: ICM Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48236 Preis ca. : 25 -35 €...
  5. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...