Rampf63
Space Cadet
Nach meinen vielen Jets wollte ich wieder mal einen Prop bauen. Am besten einen berühmten, der in der Vitrine nicht zu viel Platz einnimmt. Die Wahl fiel auf die FW 190. Das es diesen Vogel auch von Eduard gibt hat meine Entscheidung dahingehend nur beschleunigt. Also das komplette Internet durchgezappt und nach Informationen über den Vogel gesucht.
Da ich meine BW-Zeit in Mitterharthausen (Straubing) verbracht habe, und dort auch ein Fliegerhorst ist wollte ich doch ganz gerne mal einen Vogel bauen der früher dort vielleicht einmal "anwesend" war.
Also fiel die Wahl auf das JG300 - und - welcher Zufall im Eduard Kit ist eine Maschine des JG300 darstellbar, wenn sie auch vom Stab ist. Aber egal.
Da ich meine BW-Zeit in Mitterharthausen (Straubing) verbracht habe, und dort auch ein Fliegerhorst ist wollte ich doch ganz gerne mal einen Vogel bauen der früher dort vielleicht einmal "anwesend" war.
Also fiel die Wahl auf das JG300 - und - welcher Zufall im Eduard Kit ist eine Maschine des JG300 darstellbar, wenn sie auch vom Stab ist. Aber egal.