1:48 Su-27SKM 305 Grey

Diskutiere 1:48 Su-27SKM 305 Grey im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocknrollposer, 04.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,

    Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt die 305 Grey zu fotografieren.

    Der Flieger ist eine Vorführmaschine von Sukhoi, die auf diversen Flugschauen unterwegs war. Es waren diverse Umbauten notwendig, damit aus der Flanker B eine SKM wurde. Es wurde z.B. ein Tiefziehcanopy verbaut um das IRST seitlich versetzt darzustellen. Der Betankungsstutzen auf Backbord wurde gescratcht, genau wie das HUD, das aus Tonpapier und diversen Plastikteilen hergestellt wurde.

    Die Fotos sind allesamt bearbeitet. Ich hatte halt meinen Spaß daran, bei den meisten die Befestigung wegzustempeln, was dann doch recht lange dauerte und teilweise auch recht aufwendig war.

    Aber jetzt fangen wir mal an:

    Anhänge:



    Anhänge:



    Das man hier nur zwei Bilder reinstellen darf nervt allerdings gewaltig...
     
    Augsburg Eagle, Geo67 und viper16341 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocknrollposer, 04.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, viper16341 und radist gefällt das.
  4. #3 Rocknrollposer, 04.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    viper16341 gefällt das.
  5. #4 Rocknrollposer, 04.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    viper16341 und AE gefällt das.
  6. #5 Rocknrollposer, 04.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Flogger27, stadtheide, viper16341 und 3 anderen gefällt das.
  7. #6 viper16341, 05.11.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Gefällt mir gut, dein Flieger. Fotobearbeitung im Modellbau ist ein zweischneidiges Schwert, wäre schön wenn du mal ein Originalfoto hinzufügst ( also mich würde es freuen!!! ) :FFTeufel:
     
  8. #7 Rocknrollposer, 05.11.2014
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Kein Problem, hier:

    Anhänge:



    Anhänge:



    Die Bearbeitung bezog sich Hauptsächlich auf die Stelzen und den Hintergrund. Aber hast schon recht, man könnte viel machen. Wenn man es kann! So weit fortgeschritten sind meine Fähigkeiten mit dem Programm noch nicht...
     
    viper16341 gefällt das.
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Migfreak, 05.11.2014
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Gefällt mir:TOP:

    Gibts den Kollegen auch mal direkt von vorn oder etwas seitlich versetzt von vorn zu sehen.
    Mich interresiert direkt der Übergang vom IRST zum Canopy.

    Die Lackierung kommt auch schön rüber .

    Wirklich klasse!

    Gruß Migfreak
     
    Rocknrollposer gefällt das.
  11. #9 Georg Haas, 15.11.2014
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    578
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    Super gbaut, und toll fotografiert:)

    Gruß

    Georg
     
    Rocknrollposer gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: 1:48 Su-27SKM 305 Grey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocknrollposer

Die Seite wird geladen...

1:48 Su-27SKM 305 Grey - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler

    Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler: Hallo, für eine D.H. Vampire wollte ich das erste mal die Metallfarben von Alclad II benutzen. Ich wählte hierfür Semi Matt Aluminium und den...
  2. 1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods

    1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods: Die C-2A Greyhound der Grumman Aerospace Corporation ist ein zweimotoriges Transportflugzeug der U.S.Navy, welches für die Versorgung von...
  3. Boeing grey Alternativen

    Boeing grey Alternativen: Mit welcher (Revell-)Mischung kann ich das Boeing grey (Xtracolor X301) nachahmen? Es geht um den unteren Teil des Rumpfes etc. einer Continental...
  4. Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

    Ist Grey Funnel Line auch am Ende?: Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist? In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist. Weiß...
  5. Flugplatz Greybull, Wyoming 2001

    Flugplatz Greybull, Wyoming 2001: Beim Aufräumen sind mir mal wieder Bilder in die Hände gefallen, die ich bei einer USA Reise 2001 in Wyoming gemacht habe. Irgendwann zeigten sich...