1/72 HH-65A/SA-365N – Revell

Diskutiere 1/72 HH-65A/SA-365N – Revell im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Der Kit für nur 5€ zu haben. Baubar zwei Versionen: Eine HH-65A der US Coast Guard (US Naval Test Pilot School) und noch ein SA-365N...

1. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Der Kit für nur 5€ zu haben.
    Baubar zwei Versionen:
    Eine HH-65A der US Coast Guard (US Naval Test Pilot School) und noch ein SA-365N derfranzösischen Navyschule.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: 1/72 HH-65A/SA-365N – Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Die Glasteile...leider ist bei mir die Frontscheibe mit einem schwarzen Strich drin.

Anhänge:

4. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    :)

Anhänge:

5. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    :FHD

Anhänge:

6. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Noch ein Verpackungsbild

Anhänge:

7. #6 Starfighter, 09.11.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    das dumme an dem bausatz ist nur, dass sich, so wie der kit ist, garkeine HH-65 aus dem kasten bauen lässt. dazu sidn umfangreiche und schwer zu bewältigende änderungen notwendig. es handelt sich bei dem kit übrigens bzw bekanntermassen um die alten matchbox-spritzlinge!:(

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/72 HH-65A/SA-365N – Revell

Die Seite wird geladen...

1/72 HH-65A/SA-365N – Revell - Ähnliche Themen

1. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 K4 "JG 53"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 K4 "JG 53": Guten Tag liebes Forum, hier die neue Bf-109 K4 aus dem Hause AZ Model. Extras: Brengun Photo Etch, Master Model Staudruckmesser. Bemalt mit...
  2. 1/72 Folland Gnat T.1 - Airfix

1/72 Folland Gnat T.1 - Airfix: Als sehr kleines, leichtgewichtiges und wendiges Jagdflugzeug entwickelt machte sich die Folland Gnat als Jettrainer der RAF einen Namen. Die im...
  3. MiG-21 F 1/72 Modelsvit

MiG-21 F 1/72 Modelsvit: Heute hatte ich endlich etwas Zeit und die Lichtverhältnisse waren auch gut, so daß ich meine MiG-21 F von Modelsvit präsentieren kann. Der...
  4. 1/72 Do 27S Huma

1/72 Do 27S Huma: Über die Dornier Do 27, das erste nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland in Serie produzierte Kurzstartflugzeug, braucht man, so glaube ich,...
  5. 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Free French'

1/72 Eduard Spitfire IXe 'Free French': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus der Royal Class Schachtel, die auch Ätzteile, Resinräder und Masken enthält. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden