1/72 J-15 mit Flugdeck – TRUMPETER

Diskutiere 1/72 J-15 mit Flugdeck – TRUMPETER im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Was mir da gestern im großen, stabilen Stülpkarton ins Haus geflattert ist kann man ruhig hier mal vorstellen. Vielen Dank an dieser Stelle auch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Was mir da gestern im großen, stabilen Stülpkarton ins Haus geflattert ist kann man ruhig hier mal vorstellen.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an Lars alias F16 der immer verlässlich für Nachschub sorgt und bei dem diesen Bausatz für knapp über 30 Euro bestellen kann.
     

    Anhänge:

    • cover.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      7
    Spoelle, AM72 und Norboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Sind die Su 27 und Derivatekarons von Trumpeter schon nicht klein , dieser ist noch eine Nummer größer und voll!
    Die einzelnen Spritzlinge sind wieder sauber gegossen und so verpackt wie man es von Trumpeter her kennt.
    Hier erst mal die Teile vom Flugdeck-kommt sicher auf den Bildern nicht gut rüber, sind aber fein detailiert.
     

    Anhänge:

    • deck.jpg
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      12
    • deck1.jpg
      Dateigröße:
      110,8 KB
      Aufrufe:
      9
  4. #3 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Die beiden Rumpfhälften und Teile der Tragflächen. Man hat die Option das Modell "normal" oder mit geklappten Flächen zu bauen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Hier Spritzlinge mit Teilen für verschiedene Baustufen und ein Spritzling mit Waffen-dieser ist doppelt vorhanden.
     

    Anhänge:

  6. #5 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Weitere Teile mit Pylonen , Leitwerken und Piloten samt Deckspersonal.
     

    Anhänge:

  7. #6 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Die letzten Bauteile- und wenn man hinschaut sind am Giesast 2 Schleudersitze vorhanden-da sitzt doch aber nur ein " Flugzeuglenker " drinne-baut da Trumpeter schon für neue Modellvarianten vor???
     

    Anhänge:

  8. #7 Nachbrenner, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Glasklare Klarsichtteile-da gibt es nix zu meckern.
     

    Anhänge:

  9. #8 Nachbrenner, 29.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Die Decals sind sauber gedruck und machen einen guten Eindruck, eine kleine Platine mit Ätzteilen findet sich auch in dem großen Stülpkarton:rolleyes: wieder.
     

    Anhänge:

  10. #9 Nachbrenner, 30.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Bemalungsvarianten
     

    Anhänge:

  11. #10 Nachbrenner, 30.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Es sind leider keine Decals für die ersten Einsatzmaschinen dabei.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nachbrenner, 30.03.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Die Bauanleitung ist Trumpetertypisch und übersichtlich, hier als Bsp. ein paar Bilder.
    So liebe Leute von Trumpeter, auf mich macht ganze Sache einen guten Eindruck. Die über 200 Teile sind fein graviert und wenn dann auch noch alles ordentlich passt haut es hin.
    ABER: Warum bringt ihr so was im Frühjahr raus????? In den grauen Herbsttagen und Schmuddelwintertagen hier hat man doch viel mehr Zeit zum Modelle bauen:FFTeufel::!:Daran müsst ihr noch arbeiten-aber sonst:
    Fein gemacht,
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    LFeldTom, flankerfan, Route Pack 6 und 2 anderen gefällt das.
  14. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
    1/72 J-15 mit Flugdeck / TRUMPETER

    Wobei ihr hier auufpassen must, da die J-15 bislang nur mit PL-8, PL-12, YJ-83K und dem IFR-pod (nicht im Bausatz enthalten) gesichtet wurden, diese eigenartige ASM ist dagegen nur ein FAKE !
     
    Nachbrenner und LFeldTom gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 J-15 mit Flugdeck – TRUMPETER

Die Seite wird geladen...

1/72 J-15 mit Flugdeck – TRUMPETER - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  3. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  4. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  5. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....