14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

Diskutiere 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von den Leipziger Modellbauern wurde ich zwar etwas gemobt, aber die kommen ja noch mal nach Spremberg. Vermutlich kommen sie mit konstruktiver...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Von den Leipziger Modellbauern wurde ich zwar etwas gemobt, aber die kommen ja noch mal nach Spremberg. Vermutlich kommen sie mit konstruktiver Kritik nicht klar.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auch die Papiermodellbauer zeigten Flagge. Und die glänzt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Schluß noch Bilder von unserem Stand, mit Modellen von Tomcatfreak und mir. Mit vielen Bekannten aus dem FF.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Fazit: Ein schöner Tag mit tollen Modellen und den Erbauern. Und wenn man sieht, wie fleißig die Männer vom Museum an den 1/1 Ausstellungsstücken bauen, alle Achtung und macht weiter so. Eine neu lackierte Mi-2, eine abgebeitzte und im Aufbau befindliche MiG-17 und am Sonntag!!! wurde an einem URAL geschweißt.
 
Anhang anzeigen
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Schöne Bilder vor allem von dem Segelfluggelände sowas seiht man leider nicht so oft auch klasse die guten alten Roco Bell´s schade das es davon keine Bausätze mehr gibt.

Gruß

Jörg
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Da hier ein bißchen die Propellerflugzeuge untergehen, möchte ich doch für diese eine Lanze brechen, da doch einige schöne Flugzeuge zu sehen gab.
Hier von den Leipziger Modellbauern ein Modell.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ein schönes Flugzeug von den Dessauern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Jan war ein Spass, sorry.
War auch so angekommen;) Andreas wollte das Modell unbedingt für CB noch fertig haben, da passiert so was..... Aber er will das ändern, wenn ers nicht schon gemacht hat.
Bestens, der Jan
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Die kleinen 144 iger die DDA schon angesprochen hatte, kamen von Rainer Tippmann aus Bautzen, der sonst 1:35 NVA Panzer baut.
Hier noch eine kleine Auswahl seiner kleinen Mig´s.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Hier auch mal mein Stand, nur ein Helikopter war dabei, bin halt Panzerbauer, aber offen für alles.:)
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Zum Schluss noch ein Bild von der Aufstellung zum Gruppenbild, hier wird ein Belastungsprobe der MiG-23 gemacht.:FFTeufel:
Das war mein Beitrag zur 14. Cottbuser Modellbauausstellung.
 
Anhang anzeigen

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Phantom VF-31 Beitrag #25

Hallo

Kann mir jemand Hersteller und Massstab der Phantom in Beitrag #25 nennen. Und vielleicht auch, falls nicht oob, der Hersteller der Decals?

Danke und Gruss
Greg
 
Thema:

14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

    16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben