14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

Diskutiere 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich hab es wirklich nur richtig lustig gemeint, weil die Ankündigung sich in meinen Augen so las. Sollte ich Irgendjemandem auf dem Schlips...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ich hab es wirklich nur richtig lustig gemeint, weil die Ankündigung sich in meinen Augen so las. Sollte ich Irgendjemandem auf dem Schlips herumgetreten haben, hier noch einmal die Beteuerung "ES IST NICHT SO GEMEINT", allein der Wortlaut hat mich zu meinen Äußerungen inspiriert.

Vielleicht sollte man wirklich keine Witze darüber machen. Ich weiß, daß der Job eines Mod ein Schwerer ist und man sich eigentlich immer nur in die Nesseln setzen kann. Ich habe in keinem Fall die Absicht gehabt, die Regelungen anzuzweifeln oder den Regulator anzugreifen, es war wirklich nur der Bonmot- Effekt (wenn ich ihn mal so nennen darf)

Axel
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Hier nun meine kleinen Bildchen zum 14. Cottbus-Event, oder schlichter - zur Modellausstellung vor denen meine kleine Kamera-Linse Hal machte.

Zunächst einen Blick auf Hilmars Vorstartliie
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Zwei Saab,auch von den Dessauern.
 
Anhang anzeigen
Thema:

14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

    16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben