15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

Diskutiere 15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer. Glücklicherweise nur Sachschaden an einem Flugzeugflügel, dem Hangar und natürlich ein paar Batterien

Des batteries en feu à l’aérodrome d’Ecuvillens
 
Thema:

15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH) - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

    WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
  • 27.08.2019 AirChina A330 in Peking: Brand am Gate

    27.08.2019 AirChina A330 in Peking: Brand am Gate: Auf vielfachen Wunsch... ;-) In Peking ist eine A330 der AirChina am Gate in Brand geraten. Der Brand soll im Frachtraum entstanden sein, wo zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben