15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

Diskutiere 15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer....

Moderatoren: mcnoch
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer. Glücklicherweise nur Sachschaden an einem Flugzeugflügel, dem Hangar und natürlich ein paar Batterien

Des batteries en feu à l’aérodrome d’Ecuvillens

2. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

Die Seite wird geladen...

15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH) - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  2. 12.1.19 Absturz Oberbarnim/Brandenburg

12.1.19 Absturz Oberbarnim/Brandenburg: Beim Absturz einer Partenavia sind heute bei Oberbarnim zwei Insassen ums Leben gekommen. Die Maschine war kurz zuvor in Strausberg gestartet....
  3. Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt: Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...
  4. Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  5. 22.08.2018. TU-204, RA-64050 Red Wings ist nach TW Pompage und TW-Brand notgelandet.

22.08.2018. TU-204, RA-64050 Red Wings ist nach TW Pompage und TW-Brand notgelandet.: TU-204, RA-64050 Red Wings ist am 22.08.2018 nach der Pompage-Erscheinung beim linken Triebwerk PS90A und den nachfolgenden Triebwerkbrand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden