2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

Diskutiere 2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; FFMC Stand soweit alle in 72
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
FFMC Stand soweit alle in 72
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
FFMC Stand alle in 1:48
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und zum Schluss noch Maik seine schöne He 219 Uhu von Tamiya in 48 .
MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hallo,

erst mal Danke an die Jungs vom FFMC, alle anderen Aussteller (Tim :TD: ) und natürlich die Besucher für Euer kommen. Der Erfolg einer Ausstellung hängt nun mal hauptsächlich von Euch ab :TOP:
Ich bin selbst kaum zum Fotografieren gekommen, aber ein Bild muss ich Euch zeigen: Gunnar, Ben (starfighter) und Steffen (Dude) am Kinderbasteltisch. Wie man sieht waren sie mit Eifer bei der Sache :D
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Pacific Strafer schrieb:
Hallo,

erst mal Danke an die Jungs vom FFMC, alle anderen Aussteller (Tim :TD: ) und natürlich die Besucher für Euer kommen. Der Erfolg einer Ausstellung hängt nun mal hauptsächlich von Euch ab :TOP:
Wie gesagt, war ne spitzen Ausstellung. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit von der Partie! :TD:
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Tolle Veranstaltung :TOP:

Ich habe auf meiner HP mal eine Sonderseite zu "Wilnsdorf 2005" eingerichtet. Jede Menge Bilder
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
@Perceval
Bei wem hast Du Dich gemeldet: Ich bin Perceval aus dem Forum! und wer hat Dich dann abblitzen lassen? Ich hätte gern so was genauer gewußt. Bei mir warst Du nicht! Mich als selbstgefällig bezeichnen zu lassen ist schon stark. ...und wenn wir jetzt Blicke ausdeuten dann sind wir auf dem Niveau eines Kindergartens angelangt. Mit solchen tiefgründig fundierten Kommentaren machst Du Dir viele neue Freunde.

Nach dem sich die Gemüter wohl etwas beruhigt haben... :FFTeufel:
die Herren Modellbauer beim Fachsimpeln.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Vom MC Koblenz stammt diese farbenfrohe DC-3, selbstverständlich mit Fotos belegt für die, nein nicht Nietenzähler, sondern Blütenblätterzähler. Veröffentlicht in 6/04 Flugzeug Classic.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
F-100 1/72 Revell von Herrn Giller, wie auch das vorherige Modell
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
interessant auch hier die Bemalung eines recht einfachen Modells
Airfix Bristol Bulldog, 1/72, Hr. Giller
Es handelt sich dabei um einen Entwurf, der später an einem Original verwirklicht wurde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Motorräder gab es auch. Ein Liebespaar in 1/87. Das Minidio auf einem Kolben befindet sich noch im Bau. Es fehlt das Wasser im Teich und das Bike.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Vom VdPM Hannover e.V. kommt Herr Rolf Metze der einen 1/72 Flugplatz darstellt. Auf diesem tummeln sich die verschiedensten Maschinen. Hier zwei startende F-16.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
der Alpha-Jet vor einem Shelter Marke Eigenbau (Holz)
 
Anhang anzeigen
Thema:

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben