21 neue einmalige Draken-Fotos (mB)

Diskutiere 21 neue einmalige Draken-Fotos (mB) im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Nutzen wir die wenigen Male, die unsere Draken noch aufsteigen :( , doch aus, um sie noch ordentlich bildlich festzuhalten. Ausserdem ist dieses...

Moderatoren: TF-104G
  1. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Nutzen wir die wenigen Male, die unsere Draken noch aufsteigen :( , doch aus, um sie noch ordentlich bildlich festzuhalten.
    Ausserdem ist dieses Forum eh so threadlos... :D

    Daher gibt es in meiner Bundesheer-Infoecke nun einen neuen Fotobericht.
    Url: http://www.bundesheer-infoecke.at.tf


    Ein kleiner Vorgeschmack:
     

    Anhänge:

    • bbbb.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Ähm, was ich jetzt eigentlich fragen wollte:
    Habt Ihr noch Draken-Fotos, die Euch besonders gefallen?

    Dann machen wir hier einen "Good bye Draken"-Thread auf :red:
     
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wann wird denn offiziell Schluß sein mit der Draken in Österreich?

    Wo bleiben die restlichen 20 Bilder? ;)
     
  5. #4 Lothringer, 14.03.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Ich verdanke dir für diesen netten Kommentar... :rolleyes:
     
  6. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Hallo Lothringer, es stimmt ja, oder? :D

    Leider ist hier viel zu wenig los.
    Mein Beitrag sollen halt solche Bilder-Hinweise sein. :rolleyes:

    @rene: Ein bisschen Schleichwerbung für meine HP muss doch auch mit drin sein, oder? :p
    Das Ende weiß keiner so wirklich.

    Gemunkelt wird halt 2004/2005.
    Bzw. sollte es mal einen (was wir natürlich nie hoffen) herunterwerfen, dann wird wahrscheinlich eh sofort Schluß sein und die Staffel gegroundet.
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Schon, aber heißt es nicht immer "Aller guten Dinge sind drei"? ;)
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also ich wuerde die Bilder auch gerne in unserer Galerie sehen. :)
    Was meinst Du, Kiowa18 ?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Hmmh, ihr meint die Galerie?
    Na, das wäre eine gute Idee, hab ich gar nicht mehr daran gedacht.

    Nur ich hab's gerade probiert, mich einzuloggen --> geht nicht :(
    Muss ich mich da extra neu anmelden oder wie geht das?
    es kommt immer "Invalid username or password".
     
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Schicke Rene eine PN. Er muss das Album anlegen und regelt alles weitere fuer Dich, damit Du dann nur noch hochladen musst.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

21 neue einmalige Draken-Fotos (mB)

Die Seite wird geladen...

21 neue einmalige Draken-Fotos (mB) - Ähnliche Themen

  1. Neues Marine-Patrouillenflugzeug

    Neues Marine-Patrouillenflugzeug: Hi @all Deutschland und Frankreich planen gemeinsam einen Nachfolger für die P-3C Orion und die Breguet Atlantique 2. Dazu soll am 27.04.18 eine...
  2. Hercules im neuen Kleid

    Hercules im neuen Kleid: Heute erzählte mir ein befreundeter Modellbauer, dass die 8T-CA neu lackiert wurde! Ich: Was, wie, warum?!!! :blink: Er: Die hatten noch Farbe vom...
  3. Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form

    Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form: Mein erster Rollout im neuen Jahr ist der grau-rote Baron-Eurofighter des TLG 71 "Richthofen". Dieser Eurofighter von Revell stammt aus der neuen...
  4. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....
  5. Libanon vor neuem Bürgerkrieg?

    Libanon vor neuem Bürgerkrieg?: Wie heute / 3sat gerade berichtete, gibt es alarmierende Zeichen für eine zunehmende Kriegsgefahr im Libanon. Sorge vor Spannungen im Libanon...