Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Tag zusammen :wink: Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele...
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.224
Zustimmungen
7.433
Ort
Good old Austria
Tag zusammen :wink:

Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele Dianegative muss ich aber noch entwickeln bzw digitalisieren lassen. Gezeigt wird alles, was militärisch so zu Besuch da war. Das Herz tut einem da schon weh, wenn man es mit dem aktuellen Betrieb vergleicht.:FFCry: Nun aber zu den Bildern.

Als erstes Bild mal einen Draken bei der Landung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.510
Zustimmungen
18.629
Ort
Österreich
Klasse Bilder Mike. :TOP:
Das waren noch Zeiten ..... :rolleyes::FFCry:
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.856
Zustimmungen
21.601
Sehr schöne Fotos Mike . Danke und gerne mehr :TOP: .
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.502
Zustimmungen
19.494
Ort
Traun, OÖ
Hi Mike.

Tolle Bilder, danke fürs zeigen. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden, beim heutigen Angebot an Gästen in LNZ:FFCry:.

MfG
Daniel
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.224
Zustimmungen
7.433
Ort
Good old Austria
Danke, freut mich, dass euch die Bilder genau so gefallen wie mir...:blush2:
Ja sehr schade, dass solche Gäste heute nicht mehr in Hörsching zu sehen sind.:FFCry:
 
Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

    Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • Hubschrauberabsturz auf die A115

    Hubschrauberabsturz auf die A115: Zitat:" Donnerstag, 12.08.2021, 18:36 Ein Kleinhubschrauber ist am Donnerstagabend auf die Autobahn 115 vor dem Dreieck Nuthetal in Michendorf bei...
  • Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?

    Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?: Ich bin zwar Österreicher, habe aber leider keinen Zugang zu AUA-Interna bzw. allgemeinen Airline-Piloten-Interna. Weiß hier im Forum jemand etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz

    ,

    flugbetrieb hrsching 2010

    Oben