Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Tag zusammen :wink: Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele...
stratos

stratos

Space Cadet
Tag zusammen :wink:

Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele Dianegative muss ich aber noch entwickeln bzw digitalisieren lassen. Gezeigt wird alles, was militärisch so zu Besuch da war. Das Herz tut einem da schon weh, wenn man es mit dem aktuellen Betrieb vergleicht.:FFCry: Nun aber zu den Bildern.

Als erstes Bild mal einen Draken bei der Landung.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maschin

Maschin

Space Cadet
Klasse Bilder Mike. :TOP:
Das waren noch Zeiten ..... :rolleyes::FFCry:

Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Sehr schöne Fotos Mike . Danke und gerne mehr :TOP: .

alfisti

alfisti

Astronaut
Hi Mike.

Tolle Bilder, danke fürs zeigen. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden, beim heutigen Angebot an Gästen in LNZ:FFCry:.

MfG
Daniel

stratos

stratos

Space Cadet
Danke, freut mich, dass euch die Bilder genau so gefallen wie mir...:blush2:
Ja sehr schade, dass solche Gäste heute nicht mehr in Hörsching zu sehen sind.:FFCry:

Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Modell

Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
  • Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform

Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform: Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob diese Nachricht besser zum Eurohawk-Aus oder zum neuen MPA passt, hier ein neuer Thread zur Global 6000...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • 16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen

16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen: Eine Ex-Flybe Dash-8 Q400 (noch in der Lackierung der insolventen Flybe, aber derzeit nur im Besitz einer Leasing-Gesellschaft) hat sich bei...