Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Tag zusammen :wink: Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele...
stratos

stratos

Space Cadet
Tag zusammen :wink:

Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele Dianegative muss ich aber noch entwickeln bzw digitalisieren lassen. Gezeigt wird alles, was militärisch so zu Besuch da war. Das Herz tut einem da schon weh, wenn man es mit dem aktuellen Betrieb vergleicht.:FFCry: Nun aber zu den Bildern.

Als erstes Bild mal einen Draken bei der Landung.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maschin

Maschin

Astronaut
Klasse Bilder Mike. :TOP:
Das waren noch Zeiten ..... :rolleyes::FFCry:

Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Sehr schöne Fotos Mike . Danke und gerne mehr :TOP: .

alfisti

alfisti

Astronaut
Hi Mike.

Tolle Bilder, danke fürs zeigen. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden, beim heutigen Angebot an Gästen in LNZ:FFCry:.

MfG
Daniel

stratos

stratos

Space Cadet
Danke, freut mich, dass euch die Bilder genau so gefallen wie mir...:blush2:
Ja sehr schade, dass solche Gäste heute nicht mehr in Hörsching zu sehen sind.:FFCry:

Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

• SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91

Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an hochauflösenden Repaints für die Fiat G.91T.3 (für Strike Fighters 2). Möchte natürlich auch die Tangos vom...
  • Die L-749 der PanAm von Heller in 1:72

Die L-749 der PanAm von Heller in 1:72: Hallo zusammen, eines der nächsten Projekte nach der KLM in 1:72 war die L-749 der PanAm. Wie immer gab es auch hier, trotz mittlerweile...