Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Tag zusammen :wink: Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele...
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Tag zusammen :wink:

Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele Dianegative muss ich aber noch entwickeln bzw digitalisieren lassen. Gezeigt wird alles, was militärisch so zu Besuch da war. Das Herz tut einem da schon weh, wenn man es mit dem aktuellen Betrieb vergleicht.:FFCry: Nun aber zu den Bildern.

Als erstes Bild mal einen Draken bei der Landung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.593
Zustimmungen
21.042
Ort
Österreich
Klasse Bilder Mike. :TOP:
Das waren noch Zeiten ..... :rolleyes::FFCry:
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Sehr schöne Fotos Mike . Danke und gerne mehr :TOP: .
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Hi Mike.

Tolle Bilder, danke fürs zeigen. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden, beim heutigen Angebot an Gästen in LNZ:FFCry:.

MfG
Daniel
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Danke, freut mich, dass euch die Bilder genau so gefallen wie mir...:blush2:
Ja sehr schade, dass solche Gäste heute nicht mehr in Hörsching zu sehen sind.:FFCry:
 
Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz

    ,

    flugbetrieb hrsching 2010

    Oben