Fotothread Öst. Bundesheer

Diskutiere Fotothread Öst. Bundesheer im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute! Was hält Ihr davon, wenn hier jeder Seiten postet, wo es Bilder vom öst. Bundesheer gibt? Oder evt. gleich tolle Bilder? Egal ob...
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Hallo Leute!

Was hält Ihr davon, wenn hier jeder Seiten postet, wo es Bilder vom öst. Bundesheer gibt? Oder evt. gleich tolle Bilder?
Egal ob Luft, Boden oder zu Wasser....

Sozusagen ein SammelThread wie Lothris "Fotosammler-Ecke"?

Ich fang doch mal an:

Kiowastaffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Und noch eines von mir:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
184
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Hallo Leute,
vieleicht kann man diesen Fred wiederbeleben die links funzen zum großen Teil nicht mehr aber ich häng mal unsere bunte Pilatus an.

LG
Markus
 
Anhang anzeigen
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
184
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Unser Alten Draken leider sind sie Geschichte.
Würde mich freuen wenn noch mehr Fotos unsers Bundeheeres kommen würden.

LG
Markus :TD:
 
Thema:

Fotothread Öst. Bundesheer

Fotothread Öst. Bundesheer - Ähnliche Themen

  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • GPS Störungen im Ostsee-Raum

    GPS Störungen im Ostsee-Raum: Rätselhafte Störungen des GPS-Signals in der Ostsee – Experten finden Quelle (msn.com)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugtag zeltweg 1976

    ,

    saab 105 in langenlebarn 1975

    ,

    Drakenbilder

    ,
    bundesheer draken
    , buch hubert strimitzer, flugtag zeltweg 1976 silver birds, karo as in langenlebarn 1975, bernd piff dragon display, flugtag langenlebarn 1980, Saab 105ö Karo As
    Oben