432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

Diskutiere 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...

Moderatoren: AE
  1. #1 stinger, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ Tailcode (da mir WW als Tailcode nicht wirklich an der F-16 gefällt und ich WW immer noch mit der 35 und 37 TFW aus George AFB verbinden)

    Erste Maschine ist die 86-0234 (Hasegawa 1/48), die auch beim Top Gun 1989 in Nellis war. In den Nellis Markings wird sie später auch noch folgen, allerdings als 1/48er Maschine. Die Decals dazu hab ich mit dem letzten Bogen gemacht.
    Ein anderes Decal aus dem Bogen ist die graue Variante, so wie sie 1992 in Misawa war. Den Finstrip habe ich dem Aeromaster Bogen entnommen, ebenso das PACAF Badge und die Eule.
    Modell ist Hasegawa, wie üblich.
     

    Anhänge:

    Tempest, Airbutsch und Christian37 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stinger, 17.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    die andere Seite
     

    Anhänge:

    Tempest, Airbutsch und Christian37 gefällt das.
  4. #3 stinger, 17.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    anderer Winkel
     

    Anhänge:

    Airbutsch und Christian37 gefällt das.
  5. #4 stinger, 17.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Die zweite Mühle ist die 87-330, ebenfalls aus 1992 mit 432 FW Markings fürs Gunsmoke geschmückt. Hier hab ich fast ausschließlich den Aeromasterbogen verwendet...nur ein bischen beschnitten.....:)
     

    Anhänge:

    galaktus und Airbutsch gefällt das.
  6. #5 stinger, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und die andere Seite
     

    Anhänge:

    Rhino 507 und Airbutsch gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 B.L.Stryker, 19.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Tolle Fotos und ein sehr schöner Falke. Der Fotohintergrund in den ersten Bildern ist ein bisschen zu dunkel und passt nicht ganz zur Helligkeit des Fliegers.
     
  9. #7 stinger, 20.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Glück auf Björn,

    da hast du wohl recht. Ich hab noch einige andere Hintergründe und eigentlich auch einen guten Platz zum knipsen....nur leider zu wenig Zeit und Muse um das an Tagen zu machen, an denen auch das Licht zu der Zeit stimmt, zur der ich knipse......wie ich schon sagte, ich bin kein großer Photograf, aber ich werd versuchen was dran zu drehen. Man sieht deutlich (uch bei den anderen Bildern in den anderen Threads) welche Bilder zur besten Zeit gemacht wurden und bei welchen schon der Nachmittag einzug gehalten hat.
    Danke dir trotzdem, krtik ist immer willkommen und ein Ansporn es besser zu machen!

    Glück Auf!
     
Moderatoren: AE
Thema:

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

Die Seite wird geladen...

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only) - Ähnliche Themen

  1. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  2. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

    86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  3. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

    50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...
  4. F-4J 'VF-96FIGHTING FALCONS'

    F-4J 'VF-96FIGHTING FALCONS': Hi, nach dem ich heute mal Zeit hatte Bilder bei einigermaßen Licht zu machen hier der RollOut meiner Phantom II F-4J der VF-96 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

    Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold: Die Jordanien Falcons werden am Samstag, den 13. Juni im Rahmen des FFH-Flugtag in Langenselbold zu sehen sein. Übrigens der erste Auftritt nach...