50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

Diskutiere 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage) im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
4.736
Zustimmungen
7.780
Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr empfehlenswert.
Das Buch wird im Flugzeugforum bisher nur ==> hier kurz erwähnt und ist auch nur noch im Antiquriat erhältlich.
Die Herausgabe erfolgte bereits in 2008 mit einer Auflage von 'nur' 5000 Stck:

50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld
Werner Bischler, Klaus Hager - Achensee Verlag, 2008, 365 Seiten


Anbei Buchdeckel sowie ein Blick ins umfangreiche Inhaltsverzeichnis um den Interessierten "etwas neugierig zu machen" ....




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
4.736
Zustimmungen
7.780
In den Tiefen meines Regals habe ich zum Thema auch noch eine schöne 44-seitige Farbbroschüre (DIN A4) zum Thema JaboG 32 (wieder-)gefunden:

40 Jahre Jagdbombergeschwader 32 ECR
(WEKA Verlagsgesellschaft für aktuelle Publikationen mbH, Mering, 6. Auflage, 1998)

 
Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
449
Zustimmungen
1.233
Ort
Allgäu
Das Buch "50 Jahre Jagdbombergeschwader 32" ist ein absolutes Muss, für alle, die sich mit der Luftwaffe und speziell mit dem Lechfeld und dessen Historie beschäftigen!
Eines der besten Bücher in meiner Sammlung, hab es von Werner Bischler persönlich erworben.
 
Thema:

50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage) - Ähnliche Themen

  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero: Charpentier - kennt Ihr nicht? Kein Wunder. Der Mann war wohl in der Luftfahrtindustrie der 30iger in Frankreich eine bekannte Größe, sein...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022

    Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022: Anlässlich ihres 45jährigen Bestehens gab es nach längerer Pause ein Fest auf ihrem Platz bei Eberhardsbühl, nähe Schönlind. Wir waren da und...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32: Im März 2008 wird ein Buch herausgegeben, das die Geschichte des Geschwaders behandelt. http://www.50jahre-jabog32.de/
  • Tornado Sonderlackierung 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32

    Tornado Sonderlackierung 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32: Hallo zusammen In einigen Monaten steht ja das 50 jährige Geschwaderjubiläum an. Ich frage mich, wie dann wohl die Sonderlackierung ausschauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben