50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

Diskutiere 50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi All :) Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus...
Wit

Wit

Space Cadet
Hi All :)
Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus verschidenen Blickwinkeln geknipst ;)

Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
ganz früh morgens, nur die Piloten und Familien sind da

Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
was ich sehr gut fand, die Vereinsmitglieder haben sich richtig Mühe gegeben und waren sehr offen und informatiev

Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf - Ähnliche Themen

• S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.

S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.: Man schreibt über die S-75 Dwina, Röhrentechnik der Elektronik, weitestgehend EMP-fest und jetzt mehr als 60 Jahre alt. Was ist daran Technologie...
  • Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum

Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum: Das Space Shuttle ist heute vor 40 Jahren zur ersten Mission aufgebrochen: mit STS-1 startete das Shuttle am 12. April 1981 zum ersten Mal zu...
  • Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges

Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges: Nun ja, das waren noch Zeiten damals. Hier mal eine Webseite zum Stöbern in Original-Dokumenten: 60cosmonauts.mil.ru (der Link funktioniert...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T

Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T: Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Decals da sind, um den scratch-Bau der Br 280T abzuschließen, denn für die und ihre Schwester, die...
  • Vor 60 Jahren: Das schwerste Flugzeugunglück in Nordbayern

Vor 60 Jahren: Das schwerste Flugzeugunglück in Nordbayern: Ausgerechnet in der Karwoche am 28.03.1961 ereignete sich die schwerste Flugzeugkatastrophe in der Geschichte Nordbayern im Ldkrs. Forchheim bei...