50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

Diskutiere 50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi All :) Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus...
Wit

Wit

Space Cadet
Hi All :)
Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus verschidenen Blickwinkeln geknipst ;)

Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
ganz früh morgens, nur die Piloten und Familien sind da

Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
was ich sehr gut fand, die Vereinsmitglieder haben sich richtig Mühe gegeben und waren sehr offen und informatiev

Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf - Ähnliche Themen

• Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren

Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren: Hallo FF! Ich melde mich mit einer neuen Frage an euch. Vielleicht kann hier ja jemand Aufklärung bieten. In unserem kleinen Simulatorprojekt geht...
  • Die Bilder: Jahresausstellung des PMC Saar am 12.10.2025 in Merchweiler

Die Bilder: Jahresausstellung des PMC Saar am 12.10.2025 in Merchweiler: Hallo liebe flugzeugaffinen Freunde des Polystyrols, soeben zurück aus dem Saarland und schnell den Fred hier eröffnen, damit die ersten fleißigen...
  • "Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in...“ vom März 2017

"Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in...“ vom März 2017: Hallo MikeBravo, ich habe deinen Beitrag zum F-104-Absturz in Mittelfranken gelesen. Ich selbst habe Ende der 1970er Jahre einen Absturz bei...
  • Fly-In 75 Jahre Flugplatz Schweinfurt Süd,

Fly-In 75 Jahre Flugplatz Schweinfurt Süd,: Man war das am Samstag noch mal ein Wetter. :thumbup: Also in den Flieger und Südwest ab nach Schweinfurt. Die Jungs haben ihre Freude mit ihrem...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Rekordmaschine Bernard 191 GR Oiseau Canari - in 1:72

Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Rekordmaschine Bernard 191 GR Oiseau Canari - in 1:72: Die epische Langstreckenflüge, allen voran der Kampf zur Überwindung des Nordatlantiks, haben einen Großteil der Weitentwicklung der zivilen...