50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

Diskutiere 50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi All :) Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus...
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Hi All :)
Am 4-5 09.04 feiert Luftsportverein Eschendorf sein 50 Geburtstag, ich habe mir einen Presseausweis ergattert und paar Bilder aus verschidenen Blickwinkeln geknipst ;)
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
ganz früh morgens, nur die Piloten und Familien sind da
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
was ich sehr gut fand, die Vereinsmitglieder haben sich richtig Mühe gegeben und waren sehr offen und informatiev
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf

50 Jahre LSV Rheine-Eschendorf - Ähnliche Themen

  • Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24

    Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24: Etwas 'Werbung' für das kommende Wochenende auf EDPA, einem der mit Abstand freundlichsten Plätze, die ich je kennengelernt habe 👍: Flugplatzfest...
  • Jagdbombergeschwader 33, Büchel, 6. September 1996, 40 Jahre-Jubiläum und Tag der offenen Tür

    Jagdbombergeschwader 33, Büchel, 6. September 1996, 40 Jahre-Jubiläum und Tag der offenen Tür: Ich habe vor ein paar Tagen meine "analogen" Fotoalben (ja, genau, die mit den 10x15cm großen, eingeklebten glänzenden Papierfotos) durchgestöbert...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Stout Sky Car I als 72er Scratchprojekt

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Stout Sky Car I als 72er Scratchprojekt: Wenn man sich mit William Bushnell Stout befasst, dann kann man nur Respekt haben vor so viel Ideenreichtum, Mut und die Energie, das auch noch...
  • 25 Jahre Deutsch Kanadisches Luftwaffenmuseum in Rheinmünster (Baden Airpark)

    25 Jahre Deutsch Kanadisches Luftwaffenmuseum in Rheinmünster (Baden Airpark): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Am Wochenende 17.08./18.08.2024 feiert das Deutsch Kanadische Luftwaffenmuseum in Rheinmünster (Baden...
  • Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift

    Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift: Heute ein Besuch auf dieser Veranstaltung. War der größte am Platz. US Air Force C-17A 07-7189 der 437 AW (c) TF-104G
  • Ähnliche Themen

    Oben