527th Fighter Squadron / 86th Fighter Group

Diskutiere 527th Fighter Squadron / 86th Fighter Group im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Über die Einheit kann mir doch bestimmt einer von euch ein bisschen was erzählen oder? :) Das einzige was ich bisher rausgefunden hab ist, das...

Moderatoren: mcnoch
  1. n/a

n/a Guest

Über die Einheit kann mir doch bestimmt einer von euch ein bisschen was erzählen oder? :)
    Das einzige was ich bisher rausgefunden hab ist, das P-47D von Pisa aus Langstreckengeleitschutz für B-24 bis nach Berlin und auf den Balkan flogen........

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Bekannt wurde die Truppe auch unter dem Namen"The Whatson Wizzers", denen wir zu verdanken haben, daß viele deutsche Flugzeuge nach dem Krieg in den USA landeten.
    Aber schau mal hier:www.stormbirds.com/squadron/common/tribute.htm

4. n/a

n/a Guest

ui! interessant, danke Sören :)
    Da geht´s aber leider mehr um Themen Richtung Me-262, ich such eher in Infos in Richtung P-47......

5. Yankee

Yankee Fluglehrer

Beruf:
    Azubi
    Infos in welche Richtung ??

Allgemein.. oder ins Detail.... ?? ;-)

6. n/a

n/a Guest

allgemein reicht ;)

7. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Oje, über die P-47 hatte ich auch etwas gefunden, aber Seite vergessen. Guck´noch mal nach. Du hast vor, sowas zu bauen? Deshalb auch die Frage mit dem Silber, richtig?:?!

8. n/a

n/a Guest

gut kombiniert, Hut ab :) :TOP:

9. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Und welche P-47, wenn man fragen dürfte?

10. Yankee

Yankee Fluglehrer

Beruf:
    Azubi
    Ich nehme ganz stark an, eine P-47 von der 527th Fighter Squadron / 86th Fighter Group :D

11. n/a

n/a Guest

P-47D-25-RE aus Pisa
    1:72

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    HöHö, Dacht´ich´s mir! Ne P-47von der 527th FS. Wär ich allein nie drauf gekommen! :p

14. Husar

Husar Flieger-Ass

Beruf:
    Grün-Weis
    Die 86th FG war ab September 1944 zur 1. Provisorischen Luftflotte abgestellt, flog Jabo-Angriffe in heutigen Baden-Württemberg, Bayern und am Rhein im Großraum Mainz. Zwei Verluste im März 45 im Raum Bad Kreuznach. Soviel als Kurzinfo. Bei Interesse mehr darüber.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

527th Fighter Squadron / 86th Fighter Group

Die Seite wird geladen...

527th Fighter Squadron / 86th Fighter Group - Ähnliche Themen

1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  3. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  4. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  5. Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg

Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg: Hallo, Ich suche Fotos von F15 der 36th Tac.Fighter Wing. Vielleicht kann jemand mich hilfen?? Gesuchte F15: Tailcode BT 75-0027 75-0032...