ADS-95 Ranger für den FS2004...

Diskutiere ADS-95 Ranger für den FS2004... im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen! Ich habe das 'wundervolle' Wochenendwetter dazu genutzt, endlich mal mein ADS-95 Projekt richtig in Angriff zu nehmen. Das UAV...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Schindi, 08.08.2005
    Schindi

Schindi Kunstflieger

Beruf:
    Biologe
    Hallo zusammen!

Ich habe das 'wundervolle' Wochenendwetter dazu genutzt, endlich mal mein ADS-95 Projekt richtig in Angriff zu nehmen. Das UAV bastle ich für den FS2004, um mich etwas für mein Mirage-Projekt 'aufzuwärmen'.
    Wenn ich nicht mit allzu vielen Problemen und Unfähigkeiten meinerseits konfrontiert werde, sollte die Drohne spätestens zum ILS Flightsim Weekend fertig und präsentierbar sein...

Leider habe ich nur sehr wenig und kaum detailliertes Referenzmaterial. Hat hier jemand vielleicht Photos des Rangers (aus allen erdenklichen und nicht-erdenklichen Blickrichtungen), die er/sie bereit wäre mir zu zeigen?

Vielen Dank im Voraus! :D

Langsam aber sicher kommts schon gut...​

Viele Grüsse,

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfan, 08.08.2005
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ich habe ein paar brauchbare Bilder.
    Hier eines bei einem Go around

Anhänge:

4. #3 Tigerfan, 08.08.2005
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Die Kugel der Drohne etwas näher.

Anhänge:

5. #4 Tigerfan, 08.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2005
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Und hier die ganze Drohne. Ich hoffe, die Bilder genügen vorerst.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

ADS-95 Ranger für den FS2004...

Die Seite wird geladen...

ADS-95 Ranger für den FS2004... - Ähnliche Themen

1. Wieviele ADS-95 Drohnensysteme ?

Wieviele ADS-95 Drohnensysteme ?: Hoi zämme, weiss jemand von euch, wieviele 'fliegende Rasenmäher' die Schweizer Luftwaffe hat und mit welchen Immatrikulationen ? Die tiefste...
  2. Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
  3. Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche

Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche: Hallo, Die Sonne hat gelockt und wir hatten alles vorbereitet. Eine kleine Rundreise sollte es werden. Die Wettervorhersage war ermutigend, das...
  4. Bell 47 J Ranger verkleidete Version

Bell 47 J Ranger verkleidete Version: Hallo zusammen Ich möchte eine Bell 47 J von Aeromodel 1/72 Bauen. Nach dem ersten durchforsten des internets wahr ich auf einige Bilder...
  5. Eine Runde mit Gero und dem Sky-Ranger !

Eine Runde mit Gero und dem Sky-Ranger !: Am 1. Mai beim 17. Ul-Treffen in Jesenwang lud mich Gero überraschend zu einem Flug mit seinem selbstgebauten Sky-Ranger ein. Zum 1. Bild: Es...