ADSB4free
Flugschüler
Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde,
ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community zurückzuholen.
Ich lade alle ADS-B Antennenbetreiber herzlich ein, ihre Empfangsdaten mit uns zu teilen. ADS-B for free.
Diese Community ist im Aufbau und es gibt noch keine Adresse.
Um aber die Abdeckung so gut wie möglich abzubilden, bitte ich allen interessierten sich auf der Seite adsb4free.com unter Kontakt einzutragen.
Aufbau der ADS-B Community und die absolute Beteiligung der Community am Umsatz mit diesen Daten.
Jeder der was gibt, sollte mehr zurückbekommen als nur eine Pro Version.
Wir von ADSB4free werden auch so handeln wie die großen Betreiber heute. Aber ihr werdet beteiligt werden. Genauere Zahlen wird es in Zukunft an die eingetragenen Interessenten geben.
Was wäre wenn...
-du deine Stromkosten damit kompensieren könntest?
-du die Kosten für neue oder bessere Hardware erstattet bekommst?
-du direkten Einfluss auf die Features deiner Pro Version hast?
-du nur noch an uns Daten übermittelst und wir die einzigen sind die deine Daten vertreiben können?
-du dadurch an Ausschüttungen mit echtem Geld profitierst ?
-Dir ein ganz klares Mitspracherecht an der Entwicklung eingeräumt wird?
-Du nicht mehr nur ein Luftfahrt Nerd bist, sondern Teil des besten Netzwerkes bist?
Komm nach Hause und schließe den Kreis für die Luftfahrt, für die Community, für dich!
ADSB4free.com
ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community zurückzuholen.
Ich lade alle ADS-B Antennenbetreiber herzlich ein, ihre Empfangsdaten mit uns zu teilen. ADS-B for free.
Diese Community ist im Aufbau und es gibt noch keine Adresse.
Um aber die Abdeckung so gut wie möglich abzubilden, bitte ich allen interessierten sich auf der Seite adsb4free.com unter Kontakt einzutragen.
Aufbau der ADS-B Community und die absolute Beteiligung der Community am Umsatz mit diesen Daten.
Jeder der was gibt, sollte mehr zurückbekommen als nur eine Pro Version.
Wir von ADSB4free werden auch so handeln wie die großen Betreiber heute. Aber ihr werdet beteiligt werden. Genauere Zahlen wird es in Zukunft an die eingetragenen Interessenten geben.
Was wäre wenn...
-du deine Stromkosten damit kompensieren könntest?
-du die Kosten für neue oder bessere Hardware erstattet bekommst?
-du direkten Einfluss auf die Features deiner Pro Version hast?
-du nur noch an uns Daten übermittelst und wir die einzigen sind die deine Daten vertreiben können?
-du dadurch an Ausschüttungen mit echtem Geld profitierst ?
-Dir ein ganz klares Mitspracherecht an der Entwicklung eingeräumt wird?
-Du nicht mehr nur ein Luftfahrt Nerd bist, sondern Teil des besten Netzwerkes bist?
Komm nach Hause und schließe den Kreis für die Luftfahrt, für die Community, für dich!
ADSB4free.com