Wo sind die Kennungs-Threads?

Diskutiere Wo sind die Kennungs-Threads? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Sie wurden schon vor einiger Zeit vom Ersteller gelöscht. Die Begründung war, dass der Pflegeaufwand zu groß war.
Es scheint aber demnächst ein Buch mit den Kennungen vom Ersteller zu geben, das ich und andere wohl sicher kaufen werden.
In der Zwischenzeit musst Du Dir mit der Wayback Machine selber helfen oder, wenn es ein F-40 Heft zur gesuchten Maschine gibt, hier im FF fragen und ich und andere helfen Dir dann.


 
Thema:

Wo sind die Kennungs-Threads?

Wo sind die Kennungs-Threads? - Ähnliche Themen

  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?

    Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?: Wovon ist die Innengröße der Gepäckfächer abhängig, von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp oder hängt diese von der Klasse ab, in der man sitzt? Gibt...
  • JU-52 - Was sind die Besonderheiten?

    JU-52 - Was sind die Besonderheiten?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich habe gehört, dass die JU-52 ein Militärflugzeug war. Ich habe des weiteren gehört...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

    Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • Ähnliche Themen

    Oben