Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Diskutiere Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; auch mit dieser schönen Extra wurde ein kurzes Display gezeigt. Gruß Jürgen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
auch mit dieser schönen Extra wurde ein kurzes Display gezeigt.
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Klasse Bilder Jürgen! :TOP: Da bekommt man ja richtig Lust, doch noch bei der AERO vorbeizuschauen!
Gruß Peter
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
auch mit dieser schönen Extra wurde ein kurzes Display gezeigt.
Gruß Jürgen
Sehr stark:TOP:, die neuen Extra 330SC der französischen Luftwaffe. Werden am Wochenende auch während der Airshow zu sehen sein.
Nachtrag noch zum Donnerstag, Veres Zoltan mit seiner neuen MXS.
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Wünsche Euch allen ein gutes Wetter für die Airshow heute!! :TOP:

Im Taunus ist das Wetter heute morgen mal wieder nicht ganz übreinstimmend mit dem Wetterbericht, aber ich hoffe, das ändert sich noch, damit es heute abend wieder ein paar schöne Bilders gibt.. ;)

Bei mir hat es leider ncht geklappt am Donnerstag mit dem Besuch der AERO, siehe auch hier...

viele Grüße
Alex
 

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
@Concorde

Die Maschine heißt Ha-LIX ;)
 
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
04.04.08

Nach einer gemütlichen Schifffahrt von Romanshorn nach Friedrichshafen waren wir sogar noch vor 9 Uhr an der Aero.

T-311 SP Display
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Höchst interessant waren die 2 L-39 von "Art on Air"! ES-RAZ ex Estonia Air Force!
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
ES-TLH

Leider hatten wir während der kleinen Airshow ganze Zeit Gegenlicht. Wenigstens ist hier die Sonne fast hinter meinem Rücken.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010: Ich starte mal den Thread AERO Friedrichshafen 2010. Hierzu noch mal einen Verweis auf folgende Threads. Aero Messe/Airshow...
  • Ähnliche Themen

    Oben