AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa,

Diskutiere AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa, im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer BOBO persönlich kennt, der wird seinen Beitrag so verstehen, wie er gemeint ist. ;) Wer ihn nicht kennt, wird natürlich denken, was ist den...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wer BOBO persönlich kennt, der wird seinen Beitrag so verstehen, wie er gemeint ist. ;)
Wer ihn nicht kennt, wird natürlich denken, was ist den das für ein Kunde? :D
Einen Vorwurf den ich BOBO machen muss, eine Rezension sieht etwas anders aus. Hätte BOBO eine ordentliche Buchbesprechung gemacht, wie das im allgemeinen hier üblich ist, wäre sicher auch die Wortwahl eine andere gewesen und das ganze hätte sich jetzt nicht so aufgebaut.
Aber eine bessere Werbung für dieses Buch kann man hier nicht machen! :FFTeufel:

Ich habe das "Buch" zweimal in den Händen gehabt, angelesen und doch nicht gekauft. Warum? Es ist der Preis, der dem Inhalt und der Aufmachung nicht gerecht wird. Irgendwann bekomme ich das auch für den halben Preis! ;)
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
An diese Stelle machen wir mal einen Strich, danke für die Aufmerksamkeit, die Menge an Beiträgen zeigte ein gewisses Interesse.
:HOT
Wer das Buch haben will, beim Händler des Vertrauens für über 40.- €uronen, die Bilder muß man sich aus dem WWW ausdrucken, die anderen Bemalungsansichten malt sich jeder selbst, wer es kann. Ich hielt es für wichtig, darauf aufmerksam zu machen, das hier äußerste Vorsicht angesagt ist. Diejenigen die heiß drauf sind, bitte .... kein Problem. Wenn wieder solche Werke auftauchen, bin ich ein äußerst kritischer Leser und Beobachter. :p
P.S. Genauso wie das Buch was mich interessierte "Jagdgeschwader 300" ist ein totaler Flopp. @ Schrammi: Und trotzdem habe ich es "zerfetzt"
... und bekam sogar von der Gemeinschaft der Jagdflieger Recht, nicht weil ich BOBO bin, sondern weil deren Eindruck der gleiche war. Also eine gewisse Kompetenz, auch bei neuzeitlichen Schriften, darf amn mir zugestehen, denn ich lese mich nicht erst seit 20 oder 30 jahren durch diese Welt! :D
 

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
wie Nummern, richtige Versionen, und richtige Farben
 
Anhang anzeigen

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
African Mig`s ist ein qualitativ hochwertiges Bilderwerk
 
Anhang anzeigen
Thema:

AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa,

AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa, - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • 04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen

    04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen: Eine EMB120RT der African Express, die 5Y-AXO wurde beim Landeanflug auf dem Flugfeld El Bardale in Somalia von einer RPG getroffen und ist...
  • South African Airlines

    South African Airlines: Sieht nicht gut aus für die Airline: https://www.aerotelegraph.com/regierung-laesst-south-african-airways-fallen aber ich glaube, dass das auch...
  • Überbrückungskredit für South African Airways

    Überbrückungskredit für South African Airways: Hallo, die in Schieflage geratene South African Airways hat einen Kredit von umgerechnet 123 Mio. Euro erhalten und kann damit vorerst weiter...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben