Air to Air EC-135

Diskutiere Air to Air EC-135 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend, hier im Thread werde ich den eigentlich Grund meines Besuches in Aigen zeigen. Dort bekam ich die möglichkeit mit einer Alouette...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Marc, 10.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Guten Abend,

    hier im Thread werde ich den eigentlich Grund meines Besuches in Aigen zeigen. Dort bekam ich die möglichkeit mit einer Alouette III mit zu fliegen. Und als ob dies nicht schon reichte, begleiteten uns auch noch die zwei EC-135 ein weile.

    Heute Abend werde ich nur noch ein Bild posten, weitere werden aber in den nächsten Tagen folgen:TOP:
     

    Anhänge:

    muermel gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chinoock, 11.03.2008
    Chinoock

    Chinoock Testpilot

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    339
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Sindelfingen
    Wie schon in Deinem anderen Thread angemerkt: Super Bilder...:TOP:

    Ich freu mich schon auf mehr...

    Gruß
    Gerald
     
  4. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Weiter gehts ;) Viel zu den Bildern werd ich nicht sagen da es sich ja immer um die gleiche Maschine aus verschiedenen Blickrichtungen handelt.
     

    Anhänge:

  5. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Leider befanden wir uns meist schräg hinter der Ec.
     

    Anhänge:

  6. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Manchmal waren aber auch wir die Nr. 1 der Formation :TOP:
     

    Anhänge:

  7. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Bei einigen Bilder hier im Thread bitte ich die Qualität zu entschuldigen aber aufgrund der großen ausgangs Dateigröße muss ich doch sehr an der Qualität zurück schrauben um euch die Bilder in dieser Größe zeigen zu können.
     

    Anhänge:

    XXChrisXX, HUNTER und bugsbunny gefällt das.
  8. #7 hubifreak, 11.03.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Sehr schöne Aufnahmen :TOP: :TD: :TOP:
     
  9. #8 SilverHawk, 11.03.2008
    SilverHawk

    SilverHawk Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Berlin
    hammer aufnahmen :TOP: :TOP:
     
  10. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
    Klasse Bilder, gerne mehr!
     
  11. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Danke für die netten Kommentar:)

    Heute werden im lauf des Abends noch ein paar Bilder folgen.

    Gruß,
    Marc
     
  12. #11 Stonecool, 13.03.2008
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.163
    Ort:
    Bayern
    Ja, lass noch ein paar Bilder folgen - die sind echt klasse! :TOP:
     
  13. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Mit leichter verzögerung geht es nun noch ein wenig weiter.

    Es bestand auch die möglichkeit aus der Alouette auszusteigen und die EC bei ihren Landeübungen zu fotografieren. Dies war relativ schwierig, da dass Zeitfenster in dem man fotografieren konnte bzw. von den Schneeverwirbelungen eingehüllt wurde relativ kurz war.
     

    Anhänge:

  14. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    :FFEEK: Kurz vor dem abtauchen in den Schneepilz
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    :TOP:
     

    Anhänge:

  17. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Auch das Bundesheer nütze diesen Sonnenreichen Tag für einige Anflüge.
     

    Anhänge:

    Join gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Air to Air EC-135

Die Seite wird geladen...

Air to Air EC-135 - Ähnliche Themen

  1. EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  2. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  3. Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land

    Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land: Die Bundeswehr plant, "nach 2016" den H135 (laut Bundeswehr EC-135) für den SAR Dienst über Land zu nutzen. www.deutschesheer.de:...
  4. EC-135 bei der Marine im Einsatz

    EC-135 bei der Marine im Einsatz: Moin. Heute war großer Medientag im Marinefliegergeschwader 5 in Wurster Nordseeküste. Es wurde die EC-135 D-HCDL vorgestellt, die seit...
  5. W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72

    W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72: Hallo zusammen :) Ich möchte gerne mit der EC-135 am Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe dadurch auch noch etwas zu lernen. Hilfe und Kretik ist...