Airbus A220

Diskutiere Airbus A220 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Nach der Übernahme durch Airbus kann man ja hier ein eigenes Thema über den kleinsten Airbus aufmachen. Ich mache da mal den Anfang mit einem...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Augsburg Eagle, 24.04.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Nach der Übernahme durch Airbus kann man ja hier ein eigenes Thema über den kleinsten Airbus aufmachen.
    Ich mache da mal den Anfang mit einem Schweizer A220...

Anhänge:

...und einem aus dem Baltikum

Anhänge:

AMeyer76 und Sentinel R.1 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Airbus A220. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 26.04.2019
    modelldoc

modelldoc Astronaut

Hier ist die "Baltische" noch am Boden:

Anhänge:

modelldoc

Augsburg Eagle und AMeyer76 gefällt das.
  4. #3 AMeyer76, 12.05.2019
    AMeyer76

AMeyer76 Astronaut

Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Ich stelle mal meine Fotos vom A220 auch hier rein. War gestern in Heringsdorf auf Usedom um den A220-100 live zu sehen.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Airbus A220

Die Seite wird geladen...

Airbus A220 - Ähnliche Themen

1. Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries)

Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries): Die von Bombadier seit ueber einem Jahr anvisierte CSeries, eine Single-Aisle Familie mit 110 bis 130 Sitzen, steht anscheinend vor dem Aus....
  2. Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144

Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144: Dieses Projekt fing mit dem Abziehbild an, das von PAS-Decals aus Russland stammt. Das Angebot bei eBay zeigte auch das dazugehörige Flugzeug und...
  3. Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200

Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200: Moin, diesen Bausatz habe ich hier von einem Forumskollegen aus dem hohen Norden gekauft. Leider waren keine Decals dabei. Der Bausatz hat einige...
  4. Boeing Krise - Chance für Airbus?

Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  5. Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug

Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug: Airbus und SAS (Scandinavian Airlines System) haben eine Absichtserklärung betreffend einer Zusammenarbeit bei Hybrid- und E-Flugzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden