Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

Diskutiere Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 22.06.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung. Eingebaut ist ein etwas modifizierter Align TRex 150.

Anhänge:

Anhänge:

Christian37 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 22.06.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Die Bemalung (vor allem die Decals) der spanischen Kunstflugstaffel Patrulla ASPA hat es vom Aufwand her in sich, wirkt aber sehr schön. Eins meiner farblich interessantesten Modelle.

Anhänge:

Anhänge:

Christian37 gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 22.06.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Man kann auch den Blade mCPX BL, WLToy V977, Nine Eagles Solo Pro 126 oder Walkera V120 einbauen. Das Dreiblatt ist von Rakonheli.

Anhänge:

Anhänge:

Christian37 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018: Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich für 2018 noch keinen Thread für Donauwörth ? Sollte ich etwas übersehen haben...
  2. Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017

Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017: Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für den Airbus Heliport in Donauwörth für 2017 noch keine Posts. Daher hier Bild N° 1 für 2017. Ich...
  3. Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  4. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  5. Airbus Helicopters Donauwörth 2016

Airbus Helicopters Donauwörth 2016: Auch Airbus in Donauwörth sollte 2016 wieder einen eigenen Thread bekommen. Für mich war heute bei strahlendem Sonnenschein der erste Besuch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden