Airclassics Gelnhausen 2011

Diskutiere Airclassics Gelnhausen 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Also für mich war der Brüller des Tages als der Sprecher erklärte, dass der Storch u.a. im Krieg als Sanitärflugzeug eingesetzt wurde. :rolleyes...

Fronti

Sportflieger
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Lutherstadt Eisleben
Also für mich war der Brüller des Tages als der Sprecher erklärte, dass der Storch u.a. im Krieg als Sanitärflugzeug eingesetzt wurde. :rolleyes: :red:

Ansonsten gelungene Moderation und tolle Show trotz des missgünstigen Wetters. Respekt :TOP:
 

Wiesbadener

Guest
Hallo.
Ein GROßES Lob an den Veranstallter und an die Sponsoren.
Super Programm trotz schlechtem Wetter hier und da.
Danke an die Piloten die sich trotz dem schlechten Wetters nicht davon abhalten ließen
Ihr Flugzeug in die Lüfte zu bringen und den Zuschauern und den Spottern Freude zu bereiten.
Es war eine SUPER Veranstalltung dank allen die dazu beigetragen haben, alleine der Bau der Kinzigbrücke den Aufwand der Absperrung usw.
Ein DANK auch an das THW das die Veranstalltung sehr Unterstützte.
Hoffe Ihr macht in zwei Jahren wieder so einen SUPER Ewent.
Auch ein DANK an die Sponsoren die so eine Veranstalltung möglich machten.
Bis in 2 Jahren.
Gruß Wiesbadener
 

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
Hi!

Naja, über die Qualitäten des Sprechers kann man durchaus geteilter Meinung sein... ;)

Er hat auch wiederholt aus der P40 WARHawk eine P40 KittyHawk gemacht - ein Fehler, den ich prompt übernommen hatte... *grrrrr*

Und dass er gestern den Besuchern empfohlen hat, doch am besten heimzugehen weil es gleich regnet, kam - besonders bei der ausstellenden Zunft - nicht wirklich gut an...

Gruß
plant
 

Wiesbadener

Guest
Also für mich war der Brüller des Tages als der Sprecher erklärte, dass der Storch u.a. im Krieg als Sanitärflugzeug eingesetzt wurde. :rolleyes: :red:

Ansonsten gelungene Moderation und tolle Show trotz des missgünstigen Wetters. Respekt :TOP:
Hy.
Warum so negativ .
ES kann doch sein das der Storch als Sanitäter fungierte.
Der Moderator gibt nur das wider was Ihm vorgegen wird.
Gruß
 

Wiesbadener

Guest
Hi!

Naja, über die Qualitäten des Sprechers kann man durchaus geteilter Meinung sein... ;)

Er hat auch wiederholt aus der P40 WARHawk eine P40 KittyHawk gemacht - ein Fehler, den ich prompt übernommen hatte... *grrrrr*

Und dass er gestern den Besuchern empfohlen hat, doch am besten heimzugehen weil es gleich regnet, kam - besonders bei der ausstellenden Zunft - nicht wirklich gut an...

Gruß
plant
Der Sprecher ist dazu da die Besucher zu unterhalten.
Ob es Wahrheit ist wissen nur wir.
Soweit ich mitbekommen habe hat der Sprecher die Leute aufgefordert sich einen trockenen Platz zu suchen (Kaffee und Kuchenzelt) so war es zumindest Gestern.
Wir wollen hier nicht nörgeln ,wir wollen hier Spaß haben.
Macht es Besser oder haltet den Mund.
Gruß
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ihr schreibt vielleicht plötzlich ein ärgerliches Zeug hier....:confused:
Es gab sehr wohl Störche mit roten Kreuzen...
War heute am Platz - und das Wetter hätte sehr viel schlechter sein können, der zwar etwas heftige Wind stand genau passend auf der Bahn - sonst hätte man wohl auf den Fokker DR.I verzichten müssen.
und @ Uwe.... alles war wie immer top - Kitty oder Warhawk hin oder her. ;)

Gruß aus Butzbach
Skysurfer
 

hd64

Flugschüler
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Eifel
Schätze mal, daß niemand die Verwendung des Storchs als Verwundetentransporter anzweifelt.
Diejenige als fliegendes Klo allerdings schon.
 

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
Macht es Besser oder haltet den Mund.
Gruß
1. Lerne bitte Smileys zu erkennen.

2. Lerne bitte genau zu lesen.

3. Unterlasse es bitte in Zukunft mir (und auch anderen) den Mund zu verbieten.

4. Niemand hat den Sprecher hier kritisiert - ich habe lediglich berichtet was dort einige Aussteller unabhängig voneinander übereinstimmend von gestern berichtet haben.

Gruß
plant
 

Fronti

Sportflieger
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Lutherstadt Eisleben
Also hier nochmal die Lösung des Rätsels, da der kleine Versprecher offenbar vielen nicht aufgefallen ist.
Mit Sanitärflugzeug war sicher Sanitätsflugzeug gemeint.
Kleiner, aber entscheidender Unterschied. :rolleyes:
Das war keine Kritik meinerseits, sondern einfach nur ein witziger Versprecher. :TOP:
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
4. Niemand hat den Sprecher hier kritisiert - ich habe lediglich berichtet was dort einige Aussteller unabhängig voneinander übereinstimmend von gestern berichtet haben.
Zwar sind mir auch einige "Erklärungen, nur für Unwissende;)" bei Uwe aufgefallen, die auch mir ein Kopfschütteln hervor gerufen haben, OK. Wer es nachweislich besser macht, der werfe den ersten Stein.

Beim Anrollen der Regenfront am Samstag hat Uwe, soweit ich es verfolgen konnte, gut erklärt warum die Show pausiert und wo es trockene Stellen zum Unterstellen (Kaffeezelt usw.) gibt, von nach Hause schicken war da keine Rede. Ausdrücklich hat er jedoch gesagt, dass die Show nach dem Regenschauer weiter geht!

@all: nicht meckern - besser machen

In diesem Sinne, schöne Tage und bis nächste Woche in Schwäbisch Hall :D:D:D
 
Thema:

Airclassics Gelnhausen 2011

Airclassics Gelnhausen 2011 - Ähnliche Themen

  • 05.09.2022 - Absturz Gelnhausen

    05.09.2022 - Absturz Gelnhausen: In Bäumen hängengeblieben Pilot kommt bei Absturz von Kleinflugzeug ums Leben Tödliches Flugzeugunglück in Gelnhausen: Ein 81-Jähriger ist mit...
  • 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

    08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
  • airshow Gelnhausen-Kerb 2019

    airshow Gelnhausen-Kerb 2019: Hallo zusammen, auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup: PYB-catalina von Innen besichtigt...
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

    Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • airshow-Gelnhausen

    airshow-Gelnhausen: Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...
  • Ähnliche Themen

    • 05.09.2022 - Absturz Gelnhausen

      05.09.2022 - Absturz Gelnhausen: In Bäumen hängengeblieben Pilot kommt bei Absturz von Kleinflugzeug ums Leben Tödliches Flugzeugunglück in Gelnhausen: Ein 81-Jähriger ist mit...
    • 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

      08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
    • airshow Gelnhausen-Kerb 2019

      airshow Gelnhausen-Kerb 2019: Hallo zusammen, auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup: PYB-catalina von Innen besichtigt...
    • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

      Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
    • airshow-Gelnhausen

      airshow-Gelnhausen: Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...
    Oben