Airfix 1/72 Eighth Air Force set

Diskutiere Airfix 1/72 Eighth Air Force set im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 10.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
    Monitor

Monitor Alien

888 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Airfix 1/72 Eighth Air Force set

Die Seite wird geladen...

Airfix 1/72 Eighth Air Force set - Ähnliche Themen

1. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...
  2. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  3. *Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *

*Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *: Hallo Bastelgemeinde, der Bausatz der Jet Provost ist noch recht frisch und so wie ich das mitkriege wird er schon kräftig gebaut. Ich habe mir...
  4. Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72

Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72: Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Flieger im Maßstab 1/72 fertigstellen können. [ATTACH] [ATTACH] Dargestellt ist...
  5. 1/72 Airfix Hawker Typhoon IB

1/72 Airfix Hawker Typhoon IB: Grüss Gott, ich schon wieder. Seit die Freundin weg ist, bleibt mir viel mehr Zeit am Basteltisch! Somit hat alles seine guten Seiten. Wie auch...