Airliner Classics 2017 in Speyer

Diskutiere Airliner Classics 2017 in Speyer im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Swissair; Douglas DC-3 / N431HM beim Start (02.09.2017)
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Nachdem ich eigentlich zur Classic-Gala nach Schwetzingen angereist war, gab es, dank der Info eines guten Bekannten, noch ein paar Schmankerl auf der anderen Seite des Rheins für mich.
Somit hatte ich zwei tolle Veranstaltungen mit Klassikern auf einmal bei super Wetter.
Mehr Bilder kommen. :cool1
 
Thema:

Airliner Classics 2017 in Speyer

Airliner Classics 2017 in Speyer - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Airliner Classics in Speyer

    Airliner Classics in Speyer: Die Homepage ist jetzt scharf: Am letzten Augustwochenende finden in Speyer die http://airliner-classics.de/ statt. :) Die Stars der...
  • Ähnliche Themen

    Oben