Airport Festival NRN - Teilnehmerliste

Diskutiere Airport Festival NRN - Teilnehmerliste im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Harrier und RyanAir. Welch ein Vergleich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Harrier und RyanAir. Welch ein Vergleich
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das was noch kommt, zu späterem zeitpunkt :FFTeufel: , sofern bedarf an mehr besteht :confused:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Das meiste ja schon gezeigt worden, aber ein kleine Auswahl hab ich doch noch.

Der Jaguar hatte es mir besonders angetan :TOP:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Klasse fand ich das die Atlantic Besatzung viele Einblicke gewährte, so auch auf Motoren :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
zwei dinge:
die KG-101: welche serial hatte die maschine in ihrer aktiven zeit!?
Jaguar XX838: zu welcher Sqn. gehört die maschine!?!?

by the way. hat jemand evtl die callsings der maschinen vom arrival day!?!
thx.
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
KG-101

hi tigerspoon

die jaguar ist von 41 sqn

und " KG-101 " hab ich 30.01.02 in Fassberg als 2327 fotografiert.



wolfman
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
RB199 schrieb:
@ tigerspoon:
warum schneidest du die jaguar vorne am staurohr und hiten ab?
kommt doch besser, wenn du da ein wenig platz lassen würdest, oder... :?!

abgeschnitten habe ich nichts. das bild ist so, wie ich es aufgenommen habe (natürlich auf FF standard minimiert). aber für dich noch mal komplett ;)
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
JägerundSammler schrieb:
Tolle Bilder habt Ihr alle gemacht!

Hat jemand auch ein paar Pics des Chipmunks geknipst?
Habe mir von den Piloten sagen lassen, daß die Maschine noch im Orginalzustand ist (auch das Cockpit).

meinst du die hier :?!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airport Festival NRN - Teilnehmerliste

Airport Festival NRN - Teilnehmerliste - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY:
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • Ähnliche Themen

    Oben