Airpower 09: Die Bilder

Diskutiere Airpower 09: Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und die holl. F-16 bevor es Richtung Heimat ging.
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.359
...und die holl. F-16 bevor es Richtung Heimat ging.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Airpower 09: Die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.359
Eufi der österreichischen LW beim Abfangen einer C-130
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
So, auch mal ein Foto von mir. Ich hab extra meine Videokamera zuhause gelassen, weil ich die Show so richtig genießen wollte; hat auch geklappt. Aber ein paar Fotos hab ich doch gemacht.
Das hier find ich nett. Ein Detail vom Motor der Antonov-2. Gemütlich ne Plastikflasche mit Gaffa-Bandl drangeklebt, schon tropft kein Öl mehr auf den Boden. Sauber! :)
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
So, auch mal ein Foto von mir. Ich hab extra meine Videokamera zuhause gelassen, weil ich die Show so richtig genießen wollte; hat auch geklappt. Aber ein paar Fotos hab ich doch gemacht.
Das hier find ich nett. Ein Detail vom Motor der Antonov-2. Gemütlich ne Plastikflasche mit Gaffa-Bandl drangeklebt, schon tropft kein Öl mehr auf den Boden. Sauber! :)
Sehr schön gesehen! Ich habs bei mir in der Aufnahme auch entdeckt, aber leider kein so schönes Close-Up.

So dann reiche ich noch ein paar nach. Langsam wird es schwer etwas zu finden, was noch nicht gezeigt wurde. Ich versuchs trotzdem mal...

Da wäre zum einen der schöne Gripen. Diese Vorflügel sehen schon cool aus.
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Überraschend gut fand ich die Stürmischen Flügel aus Kroatien. Ich hatte die zuvor noch nicht gesehen, daher war ich positiv überrascht...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hier noch die Turkish Stars bei einem schönen Manöver. Leider war es da schon recht diesig - vermutlich durch den Rauch den die Jungs da produziert haben. Ich hab immer noch rote Flecken auf der Kamera...
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Zum Abschluss noch ein Bild was am Vorabend (25.06.) entstanden ist, als der Italiener mit seinem EF geübt hat... leider ist meine Linse nicht Lichtstärker, dann wärs noch etwas schärfer.

So das wars dann vermutlich. Morgen könnte ich eh nur die 100ste Wiederholung posten.

Danke übrigens für das Lob, das ich bisher bekommen habe.

Grüße
P.H.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
So, von mir noch 5 Bilder vom Samstag: Hat mich sehr beeindruckt was man ohne Antrieb schaffen kann!
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Crosing der Kroaten. Technik machts möglich - Serienbild und dann hab auch ich ein ordentliches Foto.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Albatros der Slovaken - ohne Leiter aus der 2. Reihe!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airpower 09: Die Bilder

Airpower 09: Die Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Die Tage vor der AIRPOWER13

    Die Tage vor der AIRPOWER13: Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Ähnliche Themen

    • AIRPOWER 24

      AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Die Tage vor der AIRPOWER13

      Die Tage vor der AIRPOWER13: Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...
    • Airpower 2011 [Die Bilder]

      Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
    Oben