Die Tage vor der AIRPOWER13

Diskutiere Die Tage vor der AIRPOWER13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Skyrider, 23.06.2013
    Skyrider

    Skyrider Berufspilot

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    BRD
    Hallo Fangemeinde!

    Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT:
    Mich und die anderen User würde auch die anderen Sachen interessieren, wie z.B. der Aufbau hinter den Kulissen, Logistik, sowie die ankommende Gäste. :FFEEK:
    Mal was anderes. :headscratch:
    In der Steiermark wird es wohl voll abgehen, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt (quasi eine logistische Meisterleistung)?
    Für Bilder und andere Beiträge würde ich mich sehr freuen.:congratulatory:

    mit freundlichen Fliegergrüßen

    Skyrider
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Natürlich darfst du einen Thread erstellen, wann immer du möchtest!! Auch wenn du von vorne herein schon weisst, dass du zum gelingen des Threads nichts beitragen wirst! jeder eben wie er will!!:FFTeufel:

    Pilatus PC-7 bei der Landung. Leider war das das einzige Training heute!
     

    Anhänge:

  4. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Der erste Gast heute war eine Herkules der Türkischen Luftwaffe!
     

    Anhänge:

  5. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Nach dem ersten Supporter landeten die Turkish Stars!
     

    Anhänge:

  6. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Die Turkish Stars...
     

    Anhänge:

  7. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    ...reisen mit großem Gepäck! Denn nach der Herkules landeten noch 2 Transall.
     

    Anhänge:

  8. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Die Golf Fox 16 -wie man hört- im Anflug zu einer ihrer letzten Landungen!:FFCry:
     

    Anhänge:

  9. #8 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Anflug der F-5 von den Turkish Stars zur Mittagszeit.
     

    Anhänge:

  10. #9 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Die C-130 der Turkish Stars.
     

    Anhänge:

  11. #10 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    F-5 am Taxiway
     

    Anhänge:

  12. #11 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Eine der zwei C-160 von den Turkish Stars.
     

    Anhänge:

  13. #12 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Zwei Transall bereit zum ausladen.
     

    Anhänge:

  14. #13 NeunkirchnerGüni, 24.06.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Die C-130 nach dem ausladen auf dem Weg nach Linz? Oder wo Parken die drei Transportflugzeuge?
     

    Anhänge:

  15. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Kiowa 3C-OD im Anflug

    Anhänge:

     
  16. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    AB-212 5D-HF

    Anhänge:

     
  17. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Saab 105 Blaue E.

    Anhänge:

     
  18. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Die Türken mit der F-5. Der neue Anstrich gefällt mir sehr gut :)

    Anhänge:

     
  19. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Türkische C-130

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Transall - die kleine Schwester der Hercules:).

    Anhänge:

     
  22. #20 Thomas1977, 24.06.2013
    Thomas1977

    Thomas1977 Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Ort:
    Österreich, Nähe LOXZ
    Nunja, Kalt wars heute an der Flatschacherstrasse, aber immerhin sind die ersten Gäste ja da.

    Abgesehen davon, dass nicht alle türkischen F5 heute gekommen sind, ist mir noch was aufgefallen...
    Ich habe mal meine Bilder gecheckt.
    -um 12:14 ist die Maschine mit der Nummer 6 an uns zum Abstellplatz vorbeigetaxelt. Unter der Nummer 6 steht der Name des Piloten: O.Adali
    -um 12:29 hat die Maschine mit der Nummer 6 auf der Landebahn aufgesetzt - unter der Nummer 6 steht der Name des Piloten: O.Adali

    Das heisst, heute sind gelandet: Die Nummer 1, die Nummer 3, die Nummer 5, ZWEI mal die Nummer 6, die Nummer 7, die Nummer 8...
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Die Tage vor der AIRPOWER13

Die Seite wird geladen...

Die Tage vor der AIRPOWER13 - Ähnliche Themen

  1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

    Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. 4. Modelltage Stammheim/Main 14. und 15.07.2018

    4. Modelltage Stammheim/Main 14. und 15.07.2018: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne wieder zu unseren 4. Modelltagen im Museum für Militär- und Zeitgeschichte Stammheim/Main am 14. und...
  3. Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  4. Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. [ATTACH] Einige Bilder vom Sonntag vormittag. [ATTACH]
  5. Flugtage Bautzen 2017

    Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...