Airpower 2011

Diskutiere Airpower 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da wär ich mir nicht ganz so sicher... 2009 waren die Red Arrows am gleichen Wochenende erst in Zeltweg und sind dann zur Reims Airshow geflogen...
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Ich denke alle großen europaischen Kunstflugstaffeln werden kommen nur die Red Arrows sind leider in Waddington
Da wär ich mir nicht ganz so sicher...
2009 waren die Red Arrows am gleichen Wochenende erst in Zeltweg und sind dann zur Reims Airshow geflogen. Also ein bisschen Hoffnung hab ich noch! ;)
 
#
Schau mal hier: Airpower 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Was für diskussionen jetz schon:rolleyes:
Wer sich dran erinnert an die Orange Demo F-16,die war Freitag und samstag in Zeltweg und flog am Samstag dann zu einer anderen Airshow.
Nun sollten wir mal abwarten was wie geschieht,immerhin sind die zwei Airshows Zeitversetzt Airpower -Freitag/Samstag und die andere ich denke mal Samstag/Sonntag.
Also abwarten und Kaffee trinken:TOP:



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.387
Ort
Österreich
Zeltweg wird dieser Jahr bestimmt wieder super :HOT: :D :TD: :cool:


F_W ;)
Was man so hört in Zeltweg, hättest du das ruhig auch ohne versteckte Ironie schreiben können!;) :cool:

Da wär ich mir nicht ganz so sicher...
2009 waren die Red Arrows am gleichen Wochenende erst in Zeltweg und sind dann zur Reims Airshow geflogen. Also ein bisschen Hoffnung hab ich noch! ;)
Uuuups, da muß ich am Freitag einmal kurz eingeschlafen sein!:TD:
Hab sowohl das Display als auch den Abflug der Reds verschlafen!:red:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.314
Ort
Muenchen
Uuuups, da muß ich am Freitag einmal kurz eingeschlafen sein!:TD:
Hab sowohl das Display als auch den Abflug der Reds verschlafen!:red:
Wer wird denn gleich kleinlich sein; "rot" oder "orange" ist doch fast das gleiche. Aber eigentlich keine blöde Idee, da pinseln wir das Team 2000 a bisserl blau an - und schwupps sagen wir die Russian Knights kommen auch...

Ach, dass die in den letzten Seiten noch gar nicht als heisser Tip gehandelt wurden...
 
Anhang anzeigen
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Doof das an diesem Wochenende noch ein großes Event ansteht, nämlich in Luxeuil!!! Da ist das PdF wohl auch raus! Und wer will denn schon Kunstflugteams sehen... :p;)
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Etwas OT, aber gibts für Luxeuil schon eine Website, ich kann nichts finden?
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
Geil wären auch die Thunderbirds,aber die sind leider auch in Waddington.:FFCry::FFCry: Achja die Türkish-Stars ----- sind auch in Weddington.:HOT:
Was zum Teufel machen wir in Zeltweg?????.:FFTeufel:
Auf die Turkish Stars kann ich verzichten ,da bleiben meine Klamotten sauber.:mad:

Obwohl einen geilen Sprecher hatten die schon.:rolleyes:

"Schauen Sie nach links , sie kommen von links" :D:D:D
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Auf die Turkish Stars kann ich verzichten ,da bleiben meine Klamotten sauber.:mad:
Kommt davon, wenn man immer in der ersten Reihe stehen will/muss - ich würde mich freuen, die Turkish Stars mal wieder zu sehen und vor allem der Sprecher: "sie koomen von links und rechts" :D
 

RedArrow1

Kunstflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Zeltweg
Geil wären auch die Thunderbirds,aber die sind leider auch in Waddington.:FFCry::FFCry: Achja die Türkish-Stars ----- sind auch in Weddington.:HOT:
Was zum Teufel machen wir in Zeltweg?????.:FFTeufel:
Die Turkish Stars sind für Waddington nicht bestätigt denn die Termine auf ihrer Homepage sind noch vom letzten Jahr und auch auf der Homepage der Waddington Airshow ist nirgends was von den Turkish Stars zu finden
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Laut offizieller Homepage der Schweizer Luftwaffe sind die F18 Hornet und die Patrouille Suisse jetzt fix für Zeltweg bestätigt:HOT::HOT::HOT:

Zeltweg kann also kommen.............:TOP:


Mfg
 

RedArrow1

Kunstflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Zeltweg
Laut Scramble werden auch die Saudi Hawks dabei sein
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Und nach Koksijde und zum RIAT kommen sie wohl auch:

Zitat scramble:

I just took a look at their website and found a contactform, I asked them about the rumours about a visit to Koksijde......they answered that they will visit Koksijde but also Airpower and RIAT.

Die Red Arrows in grün, das wäre doch mal was ...
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Laut Airshow Kalender kommt auch die Holländische F16 wieder nach Zeltweg :HOT:

Mfg:)
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
MILAVIA Airshow Calendar 2011
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Laut Scramble werden auch die Saudi Hawks dabei sein
Saudi Hawks stellen ihr neues Programm vor
Das offizielle Kunstflugteam der Royal Saudi Air Force (RSAF) tritt mit einem neuen Programm auf. Premiere für die Show ist die Al Ain Aerobatic Show vom 2. zum 5. Februar in Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

23 verschiedene Figuren umfasst das neue Programm der saudischen Kunstflugstaffel Saudi Hawks. Die Staffel ist das offizielle Kuntsflugteam der Royal Saudi Air Force (RSAF) und wird sein neues Programm erstmalig......
http://www.flugrevue.de/de/militaer/streitkraft-operations/saudi-hawks-stellen-ihr-neues-programm-vor.38351.htm
 

RedArrow1

Kunstflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Zeltweg
Die Homepage ist da und es sind schon einige Teilnehmer aufgelistet
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.387
Ort
Österreich
Da es immer wieder Fragen zum Spotter Package gab!
Spotter Package

Sie möchten bei der AIRPOWER11 ihre persönlichen Foto, Film- oder Videosequenzen produzieren. Nutzen sie die exklusiven Möglichkeiten des limitierten Spotter - Packages!

Das Spotter – Package zur AIRPOWER11 umfasst folgende Leistungen:

* Persönliche AIRPOWER11 Parkkarte
* Reservierter Parkplatz
* Persönliche AIRPOWER11 Akkreditierung
* AIRPOWER11 Spotter Ausweis
* Detaillierte Informationen über An- u. Abflug der teilnehmenden Luftfahrzeuge
* Detaillierte Programminformationen am Flugtag
* Exklusiver Zugang zu den eigens reservierten privilegierten Foto- u. Filmzonen
* Transportservice zu den Foto- u. Filmzonen
* Spotterzelt (Zutritt nur mit offiziellem AIRPOWER11 Spotter Ausweis)
* Verpflegung und Getränkeservice im Spotterzelt
* Betreuung durch kompetentes Personal


Preis Spotter Packages:

1 Tages Package Fr. 01.07.11 Euro 60.-
1 Tages Package Sa. 02.07.11 Euro 60.-
2 Tage Package Fr. 01.07 – Sa. 02.07.11 Euro 90.-
5 Tage Package Mi. 29.06 – So. 03.07.11 Euro 180.-


Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten, ist die Anzahl der Spotter Packages zur AIRPOWER11 mit 450 limitiert. Die Akkreditierungen werden in der Reihenfolge des Einganges der Zahlungsbestätigung berücksichtigt.
Das Spotter Package zur AIRPOWER11 umfasst nicht die Unterkunft.

Für nähere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an: airpower.spotter@bmvls.gv.at
http://www.airpower.gv.at/spotter/spotter-package/
http://www.airpower.gv.at/home/
 
Thema:

Airpower 2011

Airpower 2011 - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Osan Airpower Day 2011

    Osan Airpower Day 2011: Die Osan AFB liegt einige Kilometer südlich von Seoul und ist die Heimatbasis der F-16 und A-10 des 51st FW der PACAF. Zusätzlich gibt es vor ort...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011

    Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011: Weiß jemand wie die 73+63 zu dieser Evakuieruns-Übung des Östereichischen Bundesheeres bei der Airpower 2011 kommt und vor allem:confused: warum...
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Ähnliche Themen

    • AIRPOWER 24

      AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
    • Osan Airpower Day 2011

      Osan Airpower Day 2011: Die Osan AFB liegt einige Kilometer südlich von Seoul und ist die Heimatbasis der F-16 und A-10 des 51st FW der PACAF. Zusätzlich gibt es vor ort...
    • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

      Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
    • Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011

      Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011: Weiß jemand wie die 73+63 zu dieser Evakuieruns-Übung des Östereichischen Bundesheeres bei der Airpower 2011 kommt und vor allem:confused: warum...
    • Airpower 2011 [Die Bilder]

      Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug

    Sucheingaben

    hörschaden airpower

    Oben