Akzeptanz von Drohnen

Diskutiere Akzeptanz von Drohnen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe auch mal teilgenommen. Schön aufgebaut die Umfrage, und viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :TOP: .
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.866
Zustimmungen
4.022
Ort
Aalborg, DK
Habe auch mal teilgenommen. Schön aufgebaut die Umfrage, und viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :TOP: .
 
#
Schau mal hier: Akzeptanz von Drohnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Interessante Umfrage!
Viel Erfolg weiterhin!
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
auch teilgenommen... :-)
Viel Erfolg weiterhin, Sascha.
Gruß
Skysurfer :wink:
 

KroSa

Sportflieger
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ich danke euch vielmals für eure Beteiligung an der Umfrage! Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Teilnehmer finden. :TOP:

Die ganzen Infos werde ich hoffentlich auch noch irgendwo unterbringen können.
 
Thema:

Akzeptanz von Drohnen

Akzeptanz von Drohnen - Ähnliche Themen

  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mit Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Ähnliche Themen

    Oben