Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Diskutiere Alle helfen bitte: FlgDst-HP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 HaveGunWillTravel, 29.10.2002
    HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel Berufspilot

Beruf:
    .
    Moin!

Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der lasse dies jetzt bitte einmal beiseite!

A. BwFlyer, JoePilot (wo immer er sein mag, und was er gerade tun mag) und ich haben mal eine Webseite über den Auswahlprozess für den fliegerischen Dienst in der Bundeswehr gestaltet. Mit vielen Details, Tips und so weiter, für alle, die wie ich damals, wissen wollen, was auf sie zukommt. Im Moment findet man die Seite unter : http://www.br-101.de/opz

Leider kann A. die Betreuung der Seite nicht sicher stellen und da hier im Forum in letzter Zeit wieder einige Fragen in der Richtung aufgetaucht sind, würde ich die Seite gerne wieder ein wenig pushen.

Leider habe ich keine Ahnung vonn all diesem Web-Design-Kram und außerdem keine Zeit (MB an der UniBw - mir glaubt man´s wenigstens).

Nun sind hier ja einige Koryphäen versammelt, die auch noch das nötige Interesse für die Materie mitbringen.

Daher meine Frage:

Hat einer von euch Lust und Zeit, die Inhalte der Seite zu übernehmen und sich ein wenig um die Präsentation zu kümmern??
    Optimal wäre natürlich noch ein Projekt, um die Hubschrauberspezifischen inhalte einzubinden.

Falls jemand sich angesprochen fühlt, so melde er sich bitte!

macht´s gut,

Lukas-R.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

Rob Kunstflieger

Beruf:
    Sinn des Lebens Ergründer
    Topp,dass die Seite wieder on ist.

Thx:TOP:

Rob

4. #3 milhouse-bart, 01.11.2002
    milhouse-bart

milhouse-bart Flieger-Ass

Mit diesem ganzen HTML Zeugs kenn ich mich leider auch so gut wie gar nicht aus. würde aber wie schon gesagt gerne helfen die Site mit zusätzlichen Inhalten zu füllen.
    Hab aber momentan nur am WE Internetzugang. Sollte sich aber demnächst ändern.

5. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    sieht doch schon recht gut aus!

Und ... das mit der verschwommenen Werbung rechts ist genial :FFTeufel: die popup wird man gar nicht mehr los ... nicht im Büro öffnen!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Die Seite wird geladen...

Alle helfen bitte: FlgDst-HP - Ähnliche Themen

1. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  2. Informationskurse für alle Art von Piloten

Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  3. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  4. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  5. Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos