Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Diskutiere Alle helfen bitte: FlgDst-HP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...
HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2001
Beiträge
62
Zustimmungen
2
Ort
.
Moin!

Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der lasse dies jetzt bitte einmal beiseite!


A. BwFlyer, JoePilot (wo immer er sein mag, und was er gerade tun mag) und ich haben mal eine Webseite über den Auswahlprozess für den fliegerischen Dienst in der Bundeswehr gestaltet. Mit vielen Details, Tips und so weiter, für alle, die wie ich damals, wissen wollen, was auf sie zukommt. Im Moment findet man die Seite unter : http://www.br-101.de/opz


Leider kann A. die Betreuung der Seite nicht sicher stellen und da hier im Forum in letzter Zeit wieder einige Fragen in der Richtung aufgetaucht sind, würde ich die Seite gerne wieder ein wenig pushen.

Leider habe ich keine Ahnung vonn all diesem Web-Design-Kram und außerdem keine Zeit (MB an der UniBw - mir glaubt man´s wenigstens).

Nun sind hier ja einige Koryphäen versammelt, die auch noch das nötige Interesse für die Materie mitbringen.

Daher meine Frage:




Hat einer von euch Lust und Zeit, die Inhalte der Seite zu übernehmen und sich ein wenig um die Präsentation zu kümmern??
Optimal wäre natürlich noch ein Projekt, um die Hubschrauberspezifischen inhalte einzubinden.

Falls jemand sich angesprochen fühlt, so melde er sich bitte!


macht´s gut,

Lukas-R.
 

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
Topp,dass die Seite wieder on ist.

Thx:TOP:




Rob
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
47
Ort
Südwesten
Mit diesem ganzen HTML Zeugs kenn ich mich leider auch so gut wie gar nicht aus. würde aber wie schon gesagt gerne helfen die Site mit zusätzlichen Inhalten zu füllen.
Hab aber momentan nur am WE Internetzugang. Sollte sich aber demnächst ändern.
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.639
Zustimmungen
276
Ort
Berlin
sieht doch schon recht gut aus!

Und ... das mit der verschwommenen Werbung rechts ist genial :FFTeufel: die popup wird man gar nicht mehr los ... nicht im Büro öffnen!
 
Thema:

Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Alle helfen bitte: FlgDst-HP - Ähnliche Themen

  • Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja

    Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja: In der Halbwüste von Teruel in Spanien haben Airlines während der Corona-Krise ganze Flotten eingemottet. Jetzt sind die Flugzeuge wieder gefragt...
  • Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien)

    Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien): Innerhalb weniger Stunden ist eine Besatzung mit zwei verschiedenen Gyrocoptern abgestürzt. Zwei Maschinen "beschädigt". Beide Unfälle überlebt...
  • GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH)

    GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH): hier ein paar Eindrücke bei der Startvorbereitung (Befüllen der Ballone mit Wasserstoff) am Morgen. Der Start erfolgte um 16.00h
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • 25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO)

    25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO): Beim Landeanflug auf Ballenstedt ist gestern eine Hughes 269C abgestürzt. Der Lackierung nach könnte es sich um die D-HIKO handeln. @Spartacus...
  • Ähnliche Themen

    Oben