Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Diskutiere Alle helfen bitte: FlgDst-HP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 HaveGunWillTravel, 29.10.2002
    HaveGunWillTravel

    HaveGunWillTravel Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    .
    Ort:
    .
    Moin!

    Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der lasse dies jetzt bitte einmal beiseite!


    A. BwFlyer, JoePilot (wo immer er sein mag, und was er gerade tun mag) und ich haben mal eine Webseite über den Auswahlprozess für den fliegerischen Dienst in der Bundeswehr gestaltet. Mit vielen Details, Tips und so weiter, für alle, die wie ich damals, wissen wollen, was auf sie zukommt. Im Moment findet man die Seite unter : http://www.br-101.de/opz


    Leider kann A. die Betreuung der Seite nicht sicher stellen und da hier im Forum in letzter Zeit wieder einige Fragen in der Richtung aufgetaucht sind, würde ich die Seite gerne wieder ein wenig pushen.

    Leider habe ich keine Ahnung vonn all diesem Web-Design-Kram und außerdem keine Zeit (MB an der UniBw - mir glaubt man´s wenigstens).

    Nun sind hier ja einige Koryphäen versammelt, die auch noch das nötige Interesse für die Materie mitbringen.

    Daher meine Frage:




    Hat einer von euch Lust und Zeit, die Inhalte der Seite zu übernehmen und sich ein wenig um die Präsentation zu kümmern??
    Optimal wäre natürlich noch ein Projekt, um die Hubschrauberspezifischen inhalte einzubinden.

    Falls jemand sich angesprochen fühlt, so melde er sich bitte!


    macht´s gut,

    Lukas-R.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sinn des Lebens Ergründer
    Ort:
    nah
    Topp,dass die Seite wieder on ist.

    Thx:TOP:




    Rob
     
  4. #3 milhouse-bart, 01.11.2002
    milhouse-bart

    milhouse-bart Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.04.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Südwesten
    Mit diesem ganzen HTML Zeugs kenn ich mich leider auch so gut wie gar nicht aus. würde aber wie schon gesagt gerne helfen die Site mit zusätzlichen Inhalten zu füllen.
    Hab aber momentan nur am WE Internetzugang. Sollte sich aber demnächst ändern.
     
  5. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    sieht doch schon recht gut aus!

    Und ... das mit der verschwommenen Werbung rechts ist genial :FFTeufel: die popup wird man gar nicht mehr los ... nicht im Büro öffnen!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Die Seite wird geladen...

Alle helfen bitte: FlgDst-HP - Ähnliche Themen

  1. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

    US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  2. Informationskurse für alle Art von Piloten

    Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  3. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

    Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  4. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  5. Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos