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Space Cadet
Wieso nicht alles A320Neo? Warum noch "alte" 320er und warum 737? Da passen doch keine neuen Triebwerke dran.
Weil man die Maschinen früher braucht und der NEO noch nicht erhältlich ist gemischte Order da beide Hersteller nicht schnell genug liefern können, mal schauen wie es mit der Bestellung jetzt überhaupt weiter gehtWieso nicht alles A320Neo? Warum noch "alte" 320er und warum 737? Da passen doch keine neuen Triebwerke dran.
Die A300 sind doch schon alle ausgemustert ? Kein Wunder dass die Geld verbrennen wenn man noch Leasingraten für in der Wüste abgestellte Flieger zahlt, das gleiche haben sie wohl auch noch für schon seit Jahren ausgemusterte F100 getan.American Airlines können im Zusammenhang mit dem Konkursschutzverfahren Leasingverträge für 18 Flugzeuge zeitlich stark verkürzt beenden. Dazu gehören elf Boeing 757, sechs MD-80 und eine A300-600R.
Gruss
Tatsächlich war es wohl die angeblich günstigere Lösung, diese Flugzeuge abzustellen und weiterhin zu zahlen. Andererseits konnten American Airlines die Ausmusterung der 74 Fokker 100 und der 34 A300 in sehr kurzer Zeit offiziell umsetzen, sehr rasant verschwanden diese Modell aus dem Flugbetrieb. AA verbrennen an vielen Stellen Geld, da helfen auch keine neuen Flugzeuge mehr.Die A300 sind doch schon alle ausgemustert ? Kein Wunder dass die Geld verbrennen wenn man noch Leasingraten für in der Wüste abgestellte Flieger zahlt, das gleiche haben sie wohl auch noch für schon seit Jahren ausgemusterte F100 getan.
Wobei "More Room Throughout Coach" ja im Inlandsverkehr verkauft wurde. Die B777 fliegen international.Moin,
American Airlines werden systemweit eine zusätzliche Serviceklasse einführen, die als "Main Cabin Extra" vermarktet werden soll. Hierfür wird in der Coach (Economy Class) mindestens eine Sitzreihe entfernt und der Sitzabstand der vorderen Sitzreihen der Hauptkabinen im vorderen Bereich dadurch vergrößert. Das erste Flugzeug mit einer solchen zusätzlichen Klasse soll eine Boeing 777 erhalten.
Es erinnert an das frühere "More Room Throughout Coach"-Konzept, welches dann aber aufgegeben wurde.
Gruss
Sollte ich mich nicht irren, wurde die gesamte Flotte umgerüstet. Hier ein Ausschnitte der Pressemitteilung vom Februar 2000:Wobei "More Room Throughout Coach" ja im Inlandsverkehr verkauft wurde.
Das mit dem Schema hat wohl zwei Gründe zum einen, dass an den neuen Flugzeugtypen wie A320, 787 etc wenig Metall gibt, allerdings wenig überzeugend, da die A300 auch nur grau lackiert waren. Zum anderen gibt es ja immer wieder das Gerücht mit einem Zusammenschluss von US Airways und American. Die neue Lackierung soll angeblich auch an dem Tag präsentiert werden, wenn dieser Zusammenschluss öffentlich bekannt gegeben wird.Nebenbei existieren ernste Gerüchte über eine neue Unternehmensidentität für American Airlines. Das jetzige Schema könnte bald der Vergangenheit angehören, zu schade, da es eines der stärksten Markenauftritt darstellt, ähnlich stark wie die eines braunen Süßgetränks. Vieles muss man bei AA ändern, der Markenauftritt ist das geringste Problem. Von innen muss erneuert und optimiert werden, neues Schema und neue Flugzeuge nützen wenig. Wischiwaschi-wave-austauschbare Identitäten gibt es überall, American Airlines stechen durch Kontinuität hervor. Das "AA" erkennt jeder.
Gruss
Gruss
Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass so ein Silberlack sehr aufwändig und vom Gewicht her zu schwer wäre. Es gibt ja zum Beispiel Rennwagen, die wie mit Chrom überzogen wirken.Wär es nicht möglich die Maschinen silber zu lackieren?
Wäre wirklich schade,wenn das Metalic finisch verschwinden würde!