Aussenlasten polnische F-16

Diskutiere Aussenlasten polnische F-16 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Suche nach Anregungen für mein Modell. Wer kann Angaben machen,welche Waffen von den polnischen F-16,speziell Bomben, mitgeführt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 12.10.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo zusammen. Suche nach Anregungen für mein Modell. Wer kann Angaben machen,welche Waffen von den polnischen F-16,speziell Bomben, mitgeführt werden können? Hab eigentlich alles da,was es derweil so gibt (Kinetic sei dank). Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 12.10.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey Maik-Bert,

    wenn Du Dir mal die Bilder bei Airliners.net anschaust, dann ist da nicht viel mit Bomben ;) Würd ich an eine Polin auch net ranmachen! Mach doch 2-3 Tanks und 2 AIM-9X ran.
     
  4. #3 Schaufelknecht, 12.10.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    @ Tomcatfreak: hast ja recht mein Bester. Sieht aber irgendwie a bissl leer aus für meinen Geschmack. Irgend so ein fettes Teil an den mittleren Flügelaufhängungen würde echt lässig kommen...:cool:
     
  5. #4 McMaster, 13.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2009
    McMaster

    McMaster Guest

    Schau doch mal hier , da hängen "fette" Sachen dran.

    The Pentagon's offer to Poland also includes Raytheon [RTN] Advanced Medium-Range Air-to-Air Missiles, AIM-9X Sidewinder short-range air-to-air missiles, AGM-154A/C Joint Standoff Weapons and AGM-65G Maverick air-to-ground missiles, Boeing [BA] Joint Direct Attack Munition kits for Mk 84 2,000-pound bombs, Textron [TXT] CBU-97 bombs with Lockheed Martin Wind Corrected Munitions Dispensers, CBU-87 combined effects bombs, GBU-16 2,000-pound and GBU-10 1,000-pound Paveway II laser-guided bombs, Mk 83 1,000-pound bombs and General Dynamics [GD] 2.75-inch Hydra rockets.
     
  6. #5 Tomcatfreak, 13.10.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wo? Ich seh nur Tanks und Travel Pods, aber keine Bomben :?!
     
  7. #6 Soulfreak, 13.10.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Wie wäre es denn mit 3 Tanks, 2 Aim-9X und 6 AGM-65??? :FFTeufel:
     
  8. #7 McMaster, 13.10.2009
    McMaster

    McMaster Guest

    Für was hat dann so eine polnische F-16, ein TER-9A Triple Ejector Rack dran?
     
  9. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Würde man google und dessen Bildersuche bemühen, fände man:

    2xAIM-9X, 2xAIM-120B, 4xAGM-158C

    Dazu CFT's - von einer polnischen Quelle (wenn auch auf Lockheed zurückgehend). Wäre das genehm?;)
     
  10. #9 Darkstar, 13.10.2009
    Darkstar

    Darkstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Ein "Sniper Extended Range pod" ist da auch noch versteckt. Weiter ist mit der Bewaffnung auch "JDAM" mitbestellt worden, welche man sicher dranhängen könnte ohne das es zum was-wäre-denn wird. Fragt sich nur was für welche JDAM.
     
  11. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    an JDAMs haben die polnischen F-16s die GBU-31
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Motschke, 14.10.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    4x AIM-9X, 1x GBU-31 JDAM, 1x GBU-24 --> KLICK!
    2x AIM-120C, 2x AIM-9X, 2x AGM-65 --> KLICK! & nochmal KLICK!

    :TOP:
     
  14. #12 Tomcatfreak, 14.10.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Naja, ich persönlich würde keine Bomben an eine polnische F-16 anbringen. Und schon garnicht in blau...
     
Moderatoren: AE
Thema: Aussenlasten polnische F-16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f 16 außenlasten

Die Seite wird geladen...

Aussenlasten polnische F-16 - Ähnliche Themen

  1. Tornado Schwenklager Aussenlasten

    Tornado Schwenklager Aussenlasten: Mich würde sehr interessieren, wie die Stangenführung und die Drehmechanik bzw. das Schwenklager der Aussenlastenträger (Pylone) im Flügelinneren...
  2. Aussenlasten AMD Etendard IVP

    Aussenlasten AMD Etendard IVP: Hallo FF´ler, ich benötige Infos zu den Aussenlasten die an der Etendard IVP mitgeführt wurden. Bisher bekannt ist: 2x 600l Zusatztanks 1x D827B...
  3. aussenlasten für NVA-fluggerät

    aussenlasten für NVA-fluggerät: beim bau meiner MiG-23BN in 1:48 habe ich mich geärgert , daß es in diesem maßstab keine passenden aussenlasten gibt. nun hätte ich die...
  4. Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970

    Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970: Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970 Segelflugzeuge sind die Basis der Luftfahrt, wie wir sie heute kennen, waren sie doch die ersten Maschinen,...
  5. Polnische F-16D Sonderlackierung

    Polnische F-16D Sonderlackierung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013. [ATTACH] Evtl weiß...