Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Diskutiere Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Hallo
Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich stelle die Bilder einfach mal rein und bitte stellt mir keine Fragen dazu. Ich hab nur fotografiert was da stand.
Falls größere Aufnahmen gewünscht werden schickt mir ne PN.

Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik - Ähnliche Themen

• VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Fotos Ausstellung UNSERE LUFTWAFFE

Fotos Ausstellung UNSERE LUFTWAFFE: Ich bin auf der Suche nach Fotos der ehemaligen Bundeswehrausstellung UNSERE LUFTWAFFE der Jahre 1994 bis 1997. Ich war früher bei dieser Einheit...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...