Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Diskutiere Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Hallo
Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich stelle die Bilder einfach mal rein und bitte stellt mir keine Fragen dazu. Ich hab nur fotografiert was da stand.
Falls größere Aufnahmen gewünscht werden schickt mir ne PN.

Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik - Ähnliche Themen

• NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23: Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...