Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Diskutiere Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Hallo
Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich stelle die Bilder einfach mal rein und bitte stellt mir keine Fragen dazu. Ich hab nur fotografiert was da stand.
Falls größere Aufnahmen gewünscht werden schickt mir ne PN.

Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik - Ähnliche Themen

• 1. Mitteldeutsche Modellbauausstellung am 11. und 12. Juli 2026 in Pegau

1. Mitteldeutsche Modellbauausstellung am 11. und 12. Juli 2026 in Pegau: Am besagten Wochenende luden der PMC Leipzig in Zusammenarbeit mit dem PMC Thüringen e.V. und den Modellbaufreunden aus Torgau nach Pegau zur 1...
  • Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe

Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe: Hallo zusammen, Für die Grüne Woche im Januar 2027 in Berlin sind wir auf der Suche nach einem Flugzeug, das als Dekorations- bzw...
  • 1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder

1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder: Bei gewohnt sonnigem Wetter wurde die neben kühlen Getränken auch nach guten Modellen dürstende Modellbaucommunity im Brühler Tanzsportzentrum...
  • IPMS Polen - Ausstellung Barbaryba in Warschau 2026 - der Bildbericht

IPMS Polen - Ausstellung Barbaryba in Warschau 2026 - der Bildbericht: Eigentlich sind die Wettbewerb-zentrierten Ausstellungen nicht mein Ding - ich möchte mich gern mit den Besuchern zu meinen Modellen austauschen...
  • Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!

Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!: Hallo, liebe Modellbaukumpels! So, eine weitere Ausstellung in der Saison 2026 ist Geschichte. Das gestrige Event im Fliegerhorstmuseum Leipheim...