AVI in MPEG umwandeln ?

Diskutiere AVI in MPEG umwandeln ? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man AVI-Videos in MPEG umwandeln kann. Danke im Voraus für Antworten ! Horrido, Hankey
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man AVI-Videos in MPEG umwandeln kann. Danke im Voraus für Antworten !

Horrido, Hankey

#
Schau mal hier: AVI in MPEG umwandeln ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
WinOn CD Version 3.8 und 5.0.
Ulead VideoStudio.

Jan

Jan

Space Cadet
Wieso tun sich Henning und Jürgen eigentlich nicht zusammen und eröffnen ein Firma für
-Web Design, Hilfe bei PC Problemen und Fragen aller Art?

:?!

MrHankey

MrHankey

Testpilot
Original geschrieben von Henning Tikwe
WinOn CD Version 3.8 und 5.0.
Ulead VideoStudio.
OK, danke. Und was davon ist jetzt kostenlos, komfortabler, also welches ist zu empfehlen ? Ich muss sowas ja auch nich über KaZaA (Morph usw...) ziehen, wenn's die auch kostenlos gibt.

EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Nun, die genannten Programme sind 100 M Teuer. Ich sehe mich gleich mal um, und schick dir, wenn ich fündig werde, ne' Freeware.

Christoph

Christoph

Space Cadet
www.dvds-kopieren.de

Da musste mal gucken, die Programme aber bitte nicht benutzen... :rolleyes:

Thema:

AVI in MPEG umwandeln ?

AVI in MPEG umwandeln ? - Ähnliche Themen

• Avia B 35.1

Avia B 35.1: Heute möchte ich meine Avia B 35.1 von KP vorstellen. Zur Einstimmung erst mal das Deckelbild der Bausatz Schachtel. Zur Einstimmung erst mal das...
  • „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

„Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern

Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern: Einige frühe Marschflugkörper, wie z.B. die SM-62 Snark verwenden für die Navigation Astronavigation. Wie funktionierte das damals mit vermutlich...
  • Passagierluftverkehr und Verkehrsflugzeugbau in Zeiten des Cronavirus und Perspektiven danach

Passagierluftverkehr und Verkehrsflugzeugbau in Zeiten des Cronavirus und Perspektiven danach: Der direkte Bezug zur Lufthansa: wenn die Lufthansa endlich nach vielen Jahren wieder bei 50% des Umfangs von vor Covid-19 angekommen ist, haben...
  • TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144

TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144: Die russ. Fluggesellschaft Aviaprad wurde 1996 gegründet und flog vom Flughafen Koltsovo in Jekaterienburg aus.Zu Ihrem Bestand gehörten unter...