BA 116 Luxeuil

Diskutiere BA 116 Luxeuil im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und die 548. Die Übung geht noch bis zum 29. Oktober!
#
Schau mal hier: BA 116 Luxeuil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Gestern war ein Fototag für die Mirage der Griechen, ich war etwas erstaunt das es nur 6 Mann dort hin geschafft haben.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Ich denke bei vielen ist es daran gescheitert, dass sie schlicht nichts von diesem Fototag mitbekommen haben.
Wo konnte man von diesem Fototag erfahren und sich anmelden?
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Nice picture!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Schönes Bild. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das dieses mal mit deinem neuen Account gut geht, Mark aka Triple X, Tailcode, ThunderbirdFF, Crosswind, ............ :FFTeufel:
Musst Du immer versuchen Deinen Neid mit solchen Bemerkungen der Allgemeinheit kund zu tun? Du schaffst es so gerade mal in den Anflug, schaffst es sogar noch den Auslöser zu drücken, mehr hast Du nicht drauf! Kannst Du nicht einfach mal Anderen Usern "nur" schreiben "gutes Bild" den Rest schenkst Du Dir. Du zickst hier nicht im ersten Thread herum, man sollte Dich für Dein Auftreten löschen. Du störst das Allgemeinbild.
 
Iceman

Iceman

Flieger-Ass
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
361
Zustimmungen
4.212
Ort
Wildberg
Tolle Bilder die ihr da gemacht habt!!!!!
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Musst Du immer versuchen Deinen Neid mit solchen Bemerkungen der Allgemeinheit kund zu tun? Du schaffst es so gerade mal in den Anflug, schaffst es sogar noch den Auslöser zu drücken, mehr hast Du nicht drauf! Kannst Du nicht einfach mal Anderen Usern "nur" schreiben "gutes Bild" den Rest schenkst Du Dir. Du zickst hier nicht im ersten Thread herum, man sollte Dich für Dein Auftreten löschen. Du störst das Allgemeinbild.
Wo du überall Neid rein interpretierst :confused: Ich bin mit meinen Bildern aus Luxeuil voll zufrieden, bei dem Kaiserwetter war das ein schöner Tag an der Kapelle! Und ich steh nicht so auf Rotes "Remove before flight" Lametta :FFTeufel:
Naja, ich zeig euch nochmal die 332 Rafale B mit ASMP. Kam die am Montag auch vorbei? :wink:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Gestern war ein Fototag für die Mirage der Griechen, ich war etwas erstaunt das es nur 6 Mann dort hin geschafft haben.
Also den nichtssagenden Beitrag hättest du dir auch irgendwie sparen können :rolleyes:

So einen Spruch würde ich verstehen, wenn im Vorfeld schon was darüber geschrieben worden wäre, aber so... :stupid:
Ist an Selbstdarstellung kaum mehr zu überbieten.

F_W
 

Gast

Guest
Wo du überall Neid rein interpretierst :confused: Ich bin mit meinen Bildern aus Luxeuil voll zufrieden, bei dem Kaiserwetter war das ein schöner Tag an der Kapelle! Und ich steh nicht so auf Rotes "Remove before flight" Lametta :FFTeufel:
Naja, ich zeig euch nochmal die 332 Rafale B mit ASMP. Kam die am Montag auch vorbei? :wink:
:FFEEK::FFEEK::FFEEK:

Na das is aber mal ein seltener Knaller:FFTeufel:

Neid hoch 10:FFCry:

Aber auch tolle Bilder von dir Mark,ganz im Ernst und ohne Neid:TOP:

Willkommen zurück im Forum!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Also den nichtssagenden Beitrag hättest du dir auch irgendwie sparen können :rolleyes:

So einen Spruch würde ich verstehen, wenn im Vorfeld schon was darüber geschrieben worden wäre, aber so... :stupid:
Ist an Selbstdarstellung kaum mehr zu überbieten.

F_W
Naja lieber Andreas, hätte ich noch die Bilder dazu gesetzt, aber ich denke das hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun. Stell Dir vor ich kommentiere alle Deine Bilder, da verstehe ich auch nicht immer alles, Beispiele schenke ich mir, die haben hier nämlich nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Wo du überall Neid rein interpretierst :confused: Ich bin mit meinen Bildern aus Luxeuil voll zufrieden, bei dem Kaiserwetter war das ein schöner Tag an der Kapelle! Und ich steh nicht so auf Rotes "Remove before flight" Lametta :FFTeufel:
Naja, ich zeig euch nochmal die 332 Rafale B mit ASMP. Kam die am Montag auch vorbei? :wink:
Da wir sie am Montag in der Frühe in Saint Dizier mit Fähnchen fotografiert haben mussten wir auf die nicht warten. Sie war allerdings unterwegs und hat Luxeuil tatsächlich gegen 10.30 überflogen:FFTeufel:
 
Thema:

BA 116 Luxeuil

BA 116 Luxeuil - Ähnliche Themen

  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • BA 116 Luxeuil 18./19. 9. 2021

    BA 116 Luxeuil 18./19. 9. 2021: Wundert mich , dass die Forenmember die am Spottertag waren noch keinen Thread aufgemacht haben. Hier Bilder vom Samstag. Abgesehen vom Gegenlicht...
  • Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

    Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.: Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit. Nach kurzem Blick...
  • [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

    [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005: Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    ,

    flugbetrieb luxeuil

    Oben