[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

Diskutiere [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Forrestal, 22.05.2005
    Forrestal

Forrestal Flieger-Ass

Beruf:
    Now Retired - EDV-SystemGeradebieger :-)
    Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter www.markis-aviaweb.ch Gallery sind einige Bilder von dieser ein wenig schwachen Veranstaltung .-(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 22.05.2005
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Also als schwach würde ich das ganze nicht bezeichnen,immerhin Mirage 2000 der Hellenic Air Force,TS-11 plus An-26 aus Polen,eine SF-260 der Burkina Faso Defence Force und zwei TB.30 der Portuguese Air Force.

4. #3 Forrestal, 22.05.2005
    Forrestal

Forrestal Flieger-Ass

Beruf:
    Ja schon.... Aber die Mig-29 der Ungaren flog nicht und die Hellenic Mirage-2000 erfreute sich einer schönen Cockpit Decke. Dies den ganzen Tag. leider.... Dann kam noch das tolle Wetter dazu :mad:

5. Quax 2

Quax 2 Testpilot

Habe mich aufgrund der Wetterlage und der Airshow in Caslav dafür entschieden nicht nach Luxeuil zu fahren.

Als "Außenstehender" bin ich aber der Meinung, dass die SF.260 zivil in Frankreich registriert ist und bestenfalls EX-Burkina Faso DF sein sollte.

Diese Kiste fliegt seit längerer Zeit auf franz. Flugtagen rum - die Hoheitszeichen sollten jedoch neu dazu gekommen sein - wenn ich mich noch richtig entsinne! :?!

Liege ich damit richtig???

6. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ich bin mit meiner Frau vor einer halben Stunde auch von dieser Veranstaltung zurückgekommen. Für mich gab's ein Plus und ein Minus: Ein Plus für all' die Freunde, die man endlich wieder einmal gesehen hat, ein Minus gab's für unseren Wettergott - was haben Dir die armen Mirages denn getan? :FFCry: :FFTeufel:

Wenn man bedenkt, was für ein Potenzial diese Show hatte, dann war ich schon lange nicht mehr so frustriert über das Wetter ... na mal sehen, vielleicht gab's ja doch noch ein anständiges Foto ...

7. #6 TF-104G, 22.05.2005
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ja hat eine franz. Zivilzulassung aber immerhin in voller Bemalung. :TOP:

8. Unreal

Unreal Testpilot

War auch Samstag und Sonntag(!!!) in Luxeuil. Highlights meiner Meinung nach waren diese Jets hier: Nr.1: Mirage IVP No.62/CI

Anhänge:

9. Unreal

Unreal Testpilot

Dann diese türkische F-4E 68-0374:

Anhänge:

10. Unreal

Unreal Testpilot

Und diese türkische F-4E 66-0334:
    Wenn noch mehr Bilder gewünscht werden, bitte Bescheid geben!

Anhänge:

11. Marc

Marc Space Cadet

Beruf:
    Anwendungsberater
    Ja klar mehr Bilder was für ne frage :D sind sehr schön deine Aufnahmen :TOP:

Gruss Marc

12. #11 Forrestal, 22.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2005
    Forrestal

Forrestal Flieger-Ass

Beruf:
    Hallo Amir. Das hast Du richtig gesehen.... :mad: Wenn ich an früher denke die letzten Jahre, was dort auf den Tarmacs aufgereiht wurde.... Da kann man nur träumen davon. Gestern war nicht einmal der Phantom der Türken dort und den Rest wurde leider sehr lieblos aufgestellt. Dafür hatte dies mit den Ausweisen gut geklappt und die hatten sich wirklich alle Mühe gegeben. Luxeuil war immer eine Reise Wert. Nur wenn nun dieser Stiel weitergeht, dann ist es leider auch dort gelaufen.

Anhänge:

13. #12 Airtoair, 22.05.2005
    Airtoair

Airtoair Astronaut

Ich finde, die Show wäre gar nicht mal so schlecht gewesen, deshalb sind meine Gedanken ähnlich wie die von @AMIR: Vom geplanten Flugprogramm her hätte die Show einiges geboten, aber das Wetter hat für die zweite Hälfte des Nachmittags, als die eigentlichen Highlights angesagt gewesen wären, einen sehr dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ausgerechnet als die Startvorbereitungen für die Mirage IV begannen, hat auch Petrus die Schleusen geöffnet. :FFCry:

Den ganzen Tag? Vielleicht hattest Du nur etwas zu wenig Geduld? ;) Wobei: Auf besseres Wetter zu warten, dafür hat selbst meine Geduld nicht gereicht. Da würde ich wohl immer noch dort stehen und warten...

Anhänge:

14. Raybin

Raybin Guest

Der kleine Frosch, Tornadogirl und meine Wenigkeit sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Im grossen und Ganzen muss ich mich Amir anschliessen. Es hätte was werden können, wenn.....ja, wenn der liebe Petrus ein Fliegerfan wäre.
    Es hat mich gefreut die Freunde und Kollegen des Forums wiederzusehen und noch ein letztes Mal die Mirage IV zu bewundern.
    Ansonsten.........hoffen wir auf besseres Wetter in Zeltweg.
    Gruss
    Ray

15. Raybin

Raybin Guest

Ein paar kleine Bilderchen gabs dann doch noch, wenn auch nicht die die ich mir erhofft hatte.
    Eine Trojan, wenn ich mich recht erinnere:

Anhänge:

16. Raybin

Raybin Guest

Da schien noch kurz die Sonne. Trojan im Static:

Anhänge:

17. Raybin

Raybin Guest

Eine Cap 232, vorgeflogen von einer Dame namens Chaterine, ihres Zeichens mehrfache Kunstflugweltmeisterin:

Anhänge:

18. Raybin

Raybin Guest

Eine Corsair...ein Bombensound hat das alte Ding.
    Die Fotos von der Corsair im Flug sind nicht vorzeigbar geworden, leider.
    Der Typ des rechten Flugis ist mir leider unbekannt.

Anhänge:

19. Raybin

Raybin Guest

Eine der 2 anwesenden Fougas, hier der Franzose F-AZZE.

Anhänge:

• fazze.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      264
  20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raybin

Raybin Guest

Das hier müsste ein Fennec sein, Betrieben vom französischen Heer.

Anhänge:

22. Raybin

Raybin Guest

Ein Dassault MD 312 Flammant

Anhänge:

• md312.jpg
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      263
Moderatoren: Grimmi
Thema: [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luxeuil

Die Seite wird geladen...

[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 - Ähnliche Themen

1. Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  2. Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017

Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017: Heute war eine Airshow in Phalsbourg. Es gab so gut wie keine fremden Gäste zu sehen, aber dafür umso mehr Locals. Insgesamt habe ich 33 Nummern...
  3. Meeting Aérien in La Ferté-Alais 2017

Meeting Aérien in La Ferté-Alais 2017: Am Pfingstwochenende fand auf dem Flughafen Cerny in La Ferté-Alais wie jedes Jahr diese Airshow statt. Wohl eine der schönsten Veranstaltungen...
  4. 09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France

09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France: Bisher gemeldet : Patrouille France Rafale Solo Display BAF F 16 Solo Display Breitling: Jet Team / Super Conni / Wingwalkers...
  5. Meeting National de l'Air 2017

Meeting National de l'Air 2017: 13. - 14.05.17 Bordeaux Merignac 01. - 02.07.17 St Dizier Robinson