BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig

Diskutiere BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich eine schwierige Frage? Hat jemand von der BAC Strikemaster...

Moderatoren: gothic75
  1. reimei

    reimei Flugschüler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen!

    Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich eine schwierige Frage?

    Hat jemand von der BAC Strikemaster (Provost) eine Zeichnung mit den Beplankungsstößen wie zB. (http://www.airwar.ru/other/draw/f5e.html) oder (http://www.airwar.ru/other/draw/f11a.html) ich finde über sämtliche Flugzeugtypen solche 3 Seitenansichten aber keine für die Strikemaster. Ich flog letztes Jahr extra nach England und fotografierte eine Strikemaster
    habe viele Detailaufnahmen gemacht aber mir fehlt noch eine genaue 3 Seitenansicht. Als Kunststoffbausatz habe ich sie als Vorlage von Airfix und Matchbox .
    Der genaue Grund dafür ist, daß ich diesen Flugzeugtyp als RC-Modell mit 2,60m Spannweite baue und er so Scale wie möglich sein sollte.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????



    Gruß

    Reinhard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Hilft das weiter?

    Quelle: Warpaint
     

    Anhänge:

  4. #3 H.-J.Fischer, 30.01.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    ohne Worte..............:TOP: :TOP: :TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  5. reimei

    reimei Flugschüler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich kann einfach gar nichts mehr sagen, einfach der Wahnsinn genau das Richtige was ich brauche und ich suche mir seit August 2006 einen Wolf.
    Nur noch eins?
    In einer besseren Auflösung wird es wahrscheinlich diese Zeichnung nicht geben so könnte ich sie mir größer ausdrucken, sie währe schärfer und ich könnte die Linien besser abmessen.
    Einfach ein toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Reinhard


    :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
     
  6. #5 mirage, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
  7. #6 H.-J.Fischer, 30.01.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Jörg,

    ja das ist ein toller Service...:TOP: Danke für deine Mails, jetzt hast du eine Zeichnung doppelt, hatte sich überschnitten...................

    Viele Grüße
    Hans-Jürgen
     
  8. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Gern geschehen.

    dafür gibt es das FF:TD:
     
  9. #8 swords22, 30.01.2007
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    RLP
    Moin Reinhard, schön mal ein Foto von G-VIVM zu sehen.
    Als Miteigentümer des Flugzeugs stehe ich jedem gerne bereit, der ein paar Fotos schießen möchte. (Auch Air to Air) Der Flieger ist in der Nähe von London STN stationiert, und kann gerne besichtigt werden. Mfg Dirk
     
  10. #9 reimei, 30.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2007
    reimei

    reimei Flugschüler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Dirk!!!
    Ich bin es!!!!!! du warst dabei als ich das Foto gemacht habe.
    Jetzt sag mal einer es gibt keine Zufälle.;) ;) ;)

    Gruß
    Reinhard

    (Mirage)

    Also nochmal Danke !!

    Jetzt habe ich genau das was ich brauche
    und das in einen unglaublichen Tempo.
    Man muss halt die richtigen Leute fragen.

    Gruß
    Reinhard
    :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
     
  11. #10 one-o-nine, 31.01.2007
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    526
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    Hallo Reinhard,

    ähem, nur so am Rande, wegen Rad neu erfinden und so... :rolleyes:

    Rödelmodell in Mattsies bei Mindelheim hat die Strikemaster
    in der von Dir angepeilten Grösse als Neuheit gerade eben
    fertiggestellt, die ersten GfK-Teile sind gerade in Produktion... :cool:

    Grüsse
    Stephan
     
  12. reimei

    reimei Flugschüler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    (one-o-nine)

    Hallo Stefan bist du sicher das es die Strikemaster ist, soweit ich weis hat
    Rödell-Modellbau die CANADAIR CT 114 " TUTOR im Programm, ich kann mich
    auch täuschen.
    Ich bekomme die Strikemaster von Peter Mayer Jetwelt und diese möchte ich noch verfeinern und mit Beplankungstössen und Nieten versehen.
    Habe mir gleich mal die Zeichnungen in Posterform ausgedruckt und bin dabei diese gerade zusammenzukleben.

    Gruß
    Reinhard
     
  13. #12 one-o-nine, 31.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    526
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    Hallo Reinhard,

    nein-nein, stimmt schon, die CT114 war Neuheit letztes Jahr,
    nun gibt's eine Strikemaster, nigelnagelneu :TOP: :cool:

    ich war erst am Samstag dort und habe mir das Ding angesehen... :rolleyes:
    (die Modelle von Peter Mayer werden bei Rödel produziert... :D )

    Es gab ja schon länger eine Strikemaster von Mayer, wurde aber nun komplett
    überarbeitet mit allen Details, so daß die mit der alten Version nun so
    gut wie nichts mehr zu tun hat!

    Die neue Strikemaster ist dann im Lieferprogramm von Mayer und auch Rödel.

    Gruß
    Stephan
     
  14. #13 RalleKnalle, 03.02.2007
    RalleKnalle

    RalleKnalle Flugschüler

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenberg
    Hi,

    die zeichnung der strike konnte ich runterladen, aber wie kan man eine liste aufrufen, wo man sieht, was man noch runterladen kann?
     
  15. #14 H.-J.Fischer, 03.02.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Herr Schneider,

    da sind "nur" diverse Zeichnungen ( exakt 4) der Strikemaster....., nicht mehr, nicht weniger.....:TD: :?!

    Übrigens ein toller Service von Jörg:TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  16. #15 Soulfreak, 19.10.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 mirage, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
  19. #17 Soulfreak, 20.10.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danke! ;):TOP:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig

Die Seite wird geladen...

BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig - Ähnliche Themen

  1. Genaue Bezeichnung Recce Pod

    Genaue Bezeichnung Recce Pod: In der Flugwerft steht neben dem Tornado ein Aufklärungsbehälter v. 1985, der aber nur als "Recce Pod" bezeichnet wird. Hat der auch eine...
  2. Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?

    Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?: Hallo an alle, eigentlich steht schon alles, was ich wissen will, in der Titelzeile. Wo genau (in Relation zum eigentlichen Ort) lag der kleine...
  3. Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden

    Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden: Ich werde im Mai/Juni in die USA fliegen, die geplanten Typen für den Hinflug sind mir bekannt (AF A321 und A330-200), bei meinem Rückflug mit...
  4. HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39

    HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39: Moin @Alle ! ich hatte im Oktober am 26.10.05 die möglichkeit mal einige Bilder von der HAGENAUER T-28 TROJAN machen, sind um die 39 Details...
  5. Genaue Zeichnungen der Bi-1

    Genaue Zeichnungen der Bi-1: Hallo All! Ich suche ein paar Detailzeichnungen oder so der Berezniak-Isaev BI-1 . Es sollten "Nieten" zu sehen sein oder so anderes...