Beechcraft Debonair

Diskutiere Beechcraft Debonair im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich ziehe in Erwägung eine Beechcraft Debonair aus dem Jahr 1965 zu kaufen und wollte mich vorab informieren welche Erfahrungen mit dem...

Fliegen24

Flugschüler
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich ziehe in Erwägung eine Beechcraft Debonair aus dem Jahr 1965 zu kaufen und wollte mich vorab informieren welche Erfahrungen mit dem Flieger gemacht wurden. Würdet ihr das Flugzeug empfehlen oder eher davon abraten. Und wie ist die Nachfrage an sich für die Debonair, wenn ich mich irgendwann dafür entscheide mich von ihr zu trennen. Primäre geht es mir bei der Frage auch um den Wertverlust.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

LG
 
#
Schau mal hier: Beechcraft Debonair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ohne das Flugzeugforum schlecht machen zu wollen (es gibt viele sehr kompetente User), ich denke Deine Frage ist im PilotundFlugzeug-Forum besser aufgehoben. Viel Erfolg
 
Thema:

Beechcraft Debonair

Beechcraft Debonair - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

    Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

    1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing

    Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing: Hallo zusammen... ich habe von Moose Republic einen Decalsatz für eine Beechcraft D-17S Staggerwing in 1/48. Netterweise gibt es von Roden...
  • Beechcraft 18 "Twin Beech" (C-45H) - Spantax EC-ASJ

    Beechcraft 18 "Twin Beech" (C-45H) - Spantax EC-ASJ: "Einmal C-45H Expeditor mit Allem, bitte!" :biggrin: Nach einer gefühlten Ewigkeit fasse ich 'mal wieder den Maßstab 1:48 an... :cool1...
  • Ähnliche Themen

    Oben