Bell 47 J Ranger verkleidete Version

Diskutiere Bell 47 J Ranger verkleidete Version im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Ich möchte eine Bell 47 J von Aeromodel 1/72 Bauen. Nach dem ersten durchforsten des internets wahr ich auf einige Bilder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jak-25, 13.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
    Jak-25

Jak-25 Fluglehrer

Hallo zusammen

Ich möchte eine Bell 47 J von Aeromodel 1/72 Bauen. Nach dem ersten durchforsten des internets wahr ich auf einige Bilder gestossen.

Das Problem ist das innen Leben der Kabine. Bei etlichen j s ist der Pilotensitz seitlich und hinten reichlich Platz für Passagiere. Andere haben eine normale Bestuhlung wie sie heute üblich ist. Danach hab ich mich gefragt kann das etwas mit den Versionen Zivil oder vorherige Militär Maschinen zu tuen haben? oder ist es einfach ein Umrüstung des Halters.

Da es eine Zivile Maschine werden sollte ist es schwerer genaue Fotos zu Kriegen, kann mir da jemand helfen? so das ich mit dem Baubericht beginnen könnte.

Beste Grüsse jak-25:):):TOP::TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popeye

popeye leider verstorben

AW: Bell 47 J Ranger verkleidete Version

.
    Versuch mal mit "Piper" Kontakt aufzunehmen - der könnte Dir ev. helfen, da er eine mitbetreibt.

Ich hatte wegen einem OH 13 kit mit ihm Kontakt.

Rolf

4. Jak-25

Jak-25 Fluglehrer

Danke Rolf

Werde es versuchen wenn er Onleine ist:):):TOP::TOP:

5. #4 troschi, 14.06.2014
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry

Ich bin einmal mit einer mitgeflogen. Da war hinen eine Dreier-Bank und vorne in der Mitte der einzele Pilotensitz und seitlich davon der Instrumentenpilz.

Einen Unterschied zwischen zivilen und militärischen Betreibern kann ich mir nur schwer erklären. Die größere Kabine macht ja keinen Sinn, wenn hinten die gewohnte Bell 47-Sitzordnung herrscht und vorne der Platz ungenutzt bleibt?

Vielleicht liegt deine Antwort in einer möglichen Verwechselung zwischen HUL-1/UH-13P/H-13J (= Bell 47J) und dem HTL-7/TH-13N (= Bell 47K)??

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Bell 47 J Ranger verkleidete Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 172 bell 47j

Die Seite wird geladen...

Bell 47 J Ranger verkleidete Version - Ähnliche Themen

1. Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
  2. 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  3. Bell 206 Jetranger

Bell 206 Jetranger: Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...
  4. Bell 206 Long Ranger

Bell 206 Long Ranger: Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob es von irgend einem Hersteller einen Bausatz der Bell 206 Long Ranger gibt...am...
  5. Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell

Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell: Hallo ! Heute will ich euch mein neuestes Projekt zeigen. Als Basis diente mir der alte Bell Jet Ranger Bausatz der Firma Revell in 1:32. Das...