Bell CH-146 Canadian Forces 1:35 Panda

Diskutiere Bell CH-146 Canadian Forces 1:35 Panda im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen ! Nachdem ich Euch bereits einige Fotos im Stammtisch gezeigt habe ist es heute soweit. Dargestellt habe ich die CH-146 der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo zusammen !

    Nachdem ich Euch bereits einige Fotos im Stammtisch gezeigt habe ist es heute soweit.
    Dargestellt habe ich die CH-146 der Kanadischen Streitkräfte in SAR-Konfiguration. Als Vorbild nahm ich mir die Maschine mit der taktischen Nummer 439 , die eine Zeit lang am Heck ein Tigermuster getragen hat.

    Als Basis diente mir die UH-1n der Firma Panda , die , mit Hilfe meines Umbausatzes , zur CH-146 umgebaut wurde. Die Inneneinrichtung wurde anhand von Fotos aus dem Internet gescracht (z.b.: Rettungskorb). Außen wurde die Ausstattung mit dem SX-16 Scheinwerfer und dem FLIR aus dem EC-135 Bausatz von Revell ergänzt. Die sind zwar in 1:32 aber der Unterschied ist zu vernachlässigen.
    Die Bubblewindows fertigte ich wie bereits bei meinem SAR 71 selbst an.
    Die Decals sind auch selbst hergestellt , wobei die Nummern auf den Türen leider nicht so dem Original entprechen , ebensowenig wie die Umrandungen der Fenster.
    Auch das Tigermuster ist leider etwas zu groß geraten , gefällt mir aber trotzdem.
    Ich hoffe die CH-146 gefällt Euch.

    Aber nun zu den Bildern:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2..
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4....
     

    Anhänge:

  6. #5 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 5.....
     

    Anhänge:

  7. #6 Mike9873, 06.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 6......
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dg1000flyer, 06.05.2007
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Wow wo wachsen denn so riesige Pflanzen :TD:

    Gefällt mir sehr gut vorallem weil ich Fan von Tigern bin hehe ;)
     
  10. ec-135

    ec-135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Flugzeugtechniker
    Ort:
    Österreich
    Ch-146

    Hallo Michael!!

    Das is ja wiedermal eine geniale Maschine geworden.

    Komplement!!!

    Gruss aus Wien
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bell CH-146 Canadian Forces 1:35 Panda

Die Seite wird geladen...

Bell CH-146 Canadian Forces 1:35 Panda - Ähnliche Themen

  1. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  2. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  3. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  4. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  5. Bell Uh 1 B in Östereich verunfallt

    Bell Uh 1 B in Östereich verunfallt: Auf dem Weg zur Tankstelle verunfallt: Unsanfte Landung im Alpbachtal: Hubschrauber krachte auf Forstweg | Tiroler Tageszeitung Online -...