Schweinchen
Flieger-Ass

- Dabei seit
- 13.04.2003
- Beiträge
- 278
- Zustimmungen
- 10
Hi,
hab mal ne komische Frage.
Ist das Bermudadreieick für die zivile und militärische Luft-und Seefahrt frei? Wenn ja, gibt es offzielle Notams aufgrund der komischen Vorkommnisse?
Oder wird hier einfach was komisches und unseriöses überdas Gebiet verbreitet?
Mich würde interessieren, wie die Sache offiziell gehandhabt wird.
hab mal ne komische Frage.
Ist das Bermudadreieick für die zivile und militärische Luft-und Seefahrt frei? Wenn ja, gibt es offzielle Notams aufgrund der komischen Vorkommnisse?
Oder wird hier einfach was komisches und unseriöses überdas Gebiet verbreitet?
Mich würde interessieren, wie die Sache offiziell gehandhabt wird.
) wird oft mehr als nur unseriös berichtet - aber zugegebenermaßen, solche Mythen braucht der Mensch und man liest solche Stories ja auch irgendwie gerne und eine Avenger vom "Flight 19" steht schon jahrelang bei mir auf der Modellbau-To-do-Liste.