Bildbearbeitung

Diskutiere Bildbearbeitung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen. Welches Programm bietet so eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen.
    Welches Programm bietet so eine Bulk-Bearbeitung, wo man halt nur die ganzen Bilder markiert und dann auf "Und Los Geht's" (oder so aehnlich) drueckt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    ACDSee! Damit kannst Du problemlos Bilder auf eine bestimmte Größe bringen und das geht auch richtig zügig.
     
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Ganz vergessen

    Hier der Link dazu: http://www.acdsystems.com/English/index.htm
    Dort kannst Du auch eine Trial-Version runterladen. Da kannst Du das Programm bis zu 45 Tage ausprobieren. :TOP:
     
  5. #4 suchoi.net, 03.10.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    - IrvanView
    - XNView
    - ThumbsPlus
    - Photoshop
    ...

    Eins davon hast Du sicherlich ;)

    Die ersten beiden sind Freeware.

    Das Zauberwort heißt Batchbearbeitung.
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Danke Euch Beiden fuer die Info!
    ACDSee wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Photoshop habe ich. Momentan benutze ich aber PaintShop Pro und das macht es nicht.
     
  7. #6 suchoi.net, 04.10.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitungsprogramme

    Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
  2. Bildbearbeitung zum xten...

    Bildbearbeitung zum xten...: ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache. Hier mal ein...