[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

Diskutiere [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die 54+08 hinter Gitter :wink2: (20.05.2017) [ATTACH]

Moderatoren: Grimmi
  1. GFF

GFF Alien

Die 54+08 hinter Gitter :wink2: (20.05.2017)

Anhänge:

DAS/ADLERAUGE, Freier Franke, Flieger6000 und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. n/a

n/a Guest

Sooo, endlich hab auch ich es geschafft meine Fotos zu sortieren und zu bearbeiten. Im Gegensatz zu Eugen, fand ich die vielen Wolken ziemlich cool, weils sehr interessante, stimmungsvolle Bilder erzeugte. Ich war mit einem 10-20mm Weitwinkel unterwegs an diesem Tag. Die teils unnatürliche Verzerrung der Objekte in Kombination mit den Wolken finde ich klasse. Ist natürlich immer Geschmackssache. Aber seht selbst.
    Sehr stark beeindruckt hat mich die wahnsinnige Größe des A340. Da sah sogar die AWACS daneben lächerlich aus!

Anhänge:

Anhänge:

Freier Franke, Flieger6000, Bergfalke und 3 anderen gefällt das.
  4. n/a

n/a Guest

Auch der A400M ist ein Hammerteil gegen die Trall die fast daneben stand.

Anhänge:

Anhänge:

Freier Franke, Flieger6000, Bergfalke und 4 anderen gefällt das.
  5. n/a

n/a Guest

Der EF der Neuburger machte an diesem Tag für Fotos auch eine gute Figur. Natürlich hab ich für zukünftige Projekte auch etliche Detailaufnahmen gemacht. Mehr Bilder findet ihr auf meiner Facebookseite Rocknrollposers Scaleworld Rock'N'Rollposers Scaleworld

Anhänge:

Anhänge:

Freier Franke, Flieger6000, Wolzow und 5 anderen gefällt das.
  6. #45 Augsburg Eagle, 29.05.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Schönwetterfotograf :cool:
    Schöne Bilder von Dir!

Moderatoren: Grimmi
Thema: [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25 Jahre Flughafen München Family Days

,
  2. familientag münchen flughafen

,
  3. airport münchen family days

,
  4. 25 jahre flughafen m ünchen,
  5. offenes vorfeld
Die Seite wird geladen...

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days - Ähnliche Themen

1. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

[Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]
  2. [Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt: Die ersten Bilder zur Jubiläumshow - 100 Jahre russische Luftfahrt - # 100ér Formation
  3. Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  4. [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

[Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  5. [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia

[Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome from Flankawi! Vom 26.3. - 30.3.2019 findet / fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden