[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

Diskutiere [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 1:48 Wingman Kfir C10
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
das Beaver-Dio ist ja der Hammer...:TOP: ist das in 72 und gibt es davon eventuell noch mehr Bilder ?
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
... was heißt hier brrr!? :headscratch:
Ich glaube der Deutsche Ballettwettbewerb war besser besucht, als der Modellwettbewerb im gleichen Haus. :wink: :loyal:
Oja, mehr bilder bitte! Das ist ja auch irgendwie eine "Model show"!???:FFTeufel::HOT:
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Ich hab noch mehr Bilders vom 144er Beaver-Diorama. Gibt's aber erst morgen, weil ich schon 5 Posts mit Fotos heute hatte :-)

Bescheidene Frage am Rande: Wie kommen zusätzliche Textpassagen in meinen Post? Waren da Moderatoren am wirken?
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Noch ein Goldmodell, ist zwar ein Schiff aber hat auch was mit Fliegerei zu tun.

USS Nimitz 1/700 von Trumpeter, mit komplettem Wartungsdeck. Waaahnsinn:FFEEK::FFEEK:
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Der Tornado Prototyp auch toll gebaut.
War wieder mal ein klasse Wochenende in der neuen Location.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    papierflieger f 15 eagle loc:DE

    ,

    Frstenfelder

    ,
    cherrylock
    Oben